Beiträge von oxe23

Beim Center-line, kann man den Innenspiegel komplett nach innen umlegen.
    Dann hat man eine freie Sicht, ich leg ihn immer um in der Eifel, Vogesen Fahrten z.B.

Hier sieht man es z.B, kein Spiegel mehr in der Sicht.

EdEU9c3l.jpg

Hey, das klingt sehr interessant - aber leider kann ich auf deinem Foto nicht viel erkennen, könntest du noch eins von der Seite oder halt einfach eins mit Fokus mehr auf dem Spiegel einstellen, das wäre sehr nett.

Mein Händler (großes Autohaus in Stuttgart) wusste davon nichts, auch nicht nach Rückfrage bei einem "Experten"... :thumbdown:

Darf ich dieses Thema mal wieder ausgraben? ^^

Ich plane gerade den Kauf eines Prime-Pure-132kW MX-5, also ganz basic.

Dieses Thema hat mir schon sehr weitergeholfen, eine Frage habe ich aber noch:

In der Preisliste ist bei "Multi-Informations-Display mit Außentemperaturanzeige und Touring-Computer" in der Prime-Line ein Strich, also nicht enthalten.

Auf dem Bilder zur Prime-Line im Mazda Prospekt ist in der Anzeige links von der Drehzahl aber etwas abgebildet:

1.JPG

Ist das etwas anderes oder stimmt das Bild hier nicht? Was wird hier bei der Prime-Line angezeigt?

Bei einem Händler im Netz habe ich ein Foto einer Prime-Line gesehen, da wird hier nichts angezeigt:

2.jpg

Aber hier ist ja auch nur die Zündung an und nicht der Motor...

Ich bitte um Aufklärung, was es mit dieser Position in der Preisliste auf sich hat und was in der Prime-Line dort angezeigt wird, vielen Dank :D