Bin auch dabei danke für die Organisation!
1 Person, inkl. Abendessen, ohne Übernachtung
Evtl. gemeinsame An- und Abreise @JayGee ?
Bin auch dabei danke für die Organisation!
1 Person, inkl. Abendessen, ohne Übernachtung
Evtl. gemeinsame An- und Abreise @JayGee ?
Ich komme auch aus Ostfildern, vielleicht wollen wir gemeinsam anfahren?
Ja klar, Nachbar! Ich schreib dich mal an
Das klingt sehr gut da bin ich dabei!
2 Personen (Dominik und Bettina)
1 MX
2 Abendessen
0 Übernachtungen
Anreise aus Stuttgart/Ostfildern
Danke für‘s organisieren!! Ich wohne zwar nicht weit weg, habe aber noch gar keine Touren-Erfahrung, da der MX noch ganz neu und mein erster Roadster ist.
Also bei meiner Körperhöhe und Kleidergröße 48 ....
Dafür gibt es ja dann die Kurzgrößen, 24 usw.
Ich wollte oben aber eigentlich nur nen Spaß machen (daher auch der Smiley), war ja eigentlich ziemlich klar, dass bei dem Kommentar nur Damengrößen gemeint sein können - und wäre es möglich, dass du eher an Jeans-Bundweiten gedacht hast?
mit Kleidergröße 46 und Aufwärts...
![]()
Hmmmm, ich empfinde Größe 46 als ziemlich schmal und hatte bisher mit Größe 48 nicht das Gefühl ich wäre dick
Leider muss man dort angemeldet sein um sie zu sehen, oder mache ich was falsch? Grundsätzlich noch vielen Dank für den Tipp, zumindest bis in den Amazon Einkaufswagen haben es die Taschen schon geschafft
//edit: ich schreibe nur Amazon und das Forum verlinkt das direkt. Ist ja fast gruselig geht das fairerweise denn auch mit anderen Händlern wie Mediamarkt oder Saturn?
Ich warte jetzt eigentlich nur noch, welche Rabatte z.B. bei Online-Autohäusern möglich sein werden und natürlich was das 100 Jahre Mazda Jubiläum (am 30. Januar ist es soweit) evtl. noch an Aktionen bringen wird.
100 Jahre - 100% Rabatt!
zumal sich bisher doch einige für ein kleineres Modell entschieden haben, welches es nicht mehr gibt.
Ich meine, dass mein Händler von ca. 10% Prime+Center-Line gesprochen hat. So ist diese Anpassung durch Mazda zwar für einige (wie auch mich) ärgerlich und vielleicht nicht nachvollziehbar, aber trifft wohl in Wahrheit nur einen kleinen Teil der Käuferschaft.
Der Link funktioniert nicht
... eine neue dynamische Farbgebung ... in einem grauen Farbton
Wer kennt es nicht, das dynamische Hellgrau?