Klar, je größer desto mehr Details sind möglich. Aber mir gefällt mein Satz den ich bisher habe und da passen die neuen einfach nicht dazu... zumal die 6er auch besser auf die Lego-Straßen passen...(tatsächlich zum Spielen für die Kinder )
Beiträge von oxe23
-
-
Ja, die neuen Speed Champions sind acht Noppen breit, weswegen ich meine Sammlung auch nicht erweitern werde.
-
Ja, Interesse ist auf jeden Fall da, muss nur noch etwas das Geld zusammensuchen bzw. es mir schönrechnen
Danke und beste Grüße!
-
Ich kapere das Thema mal ein bisschen (wenn nicht ok, bitte verschieben, danke) ...ich muss in der nächsten Zeit einige Male von Stuttgart nach Speyer fahren und würde das ggf. auch mal mit dem MX5 über Land machen - das nützliche mit dem angenehmen verbinden
...da das hier geographisch reinpasst: gibt es Straßen in dem Gebiet (zwischen A8, A5, A6, A81), die ich dabei nicht auslassen sollte?
-
Super, besten Dank
-
War gestern auch eine mini Runde im ODW unterwegs.
Viele Fahrradfahrer und Motorräder.
Nächste Woche wär es soweit - ich könnt heulenAber wir lassen den Kopf nicht hängen, irgendwann sind diese Viecher weg und dann wird's um so schöner!
Die Fahrrad- und Motorradfahrer?
SCNR
-
Das Fahrwerk inkl. Montage, Einbau, Vermessung liegt bei im Haus für Foren Mitglieder bei 1850 Euro.
Gruß Jan
Hallo Jan!
Ist da die Eintragung schon mit drin?
Beste Grüße, Dominik -
Das würde auch gut in den Größenvergleich-Thread passen
-
...wenn ich nächstes Wochenende in meinem Garagenhof alleine meine Reifen wechsel..
Wenn „in meinem Garagenhof“ wörtlich zu nehmen ist, also es dein Privatgrund ist, würde da aktuell nichts dagegensprechen - so verstehe ich das zumindest
-
Ich denke der Link ist falsch, das sieht sehr russisch aus