Ich bin dabei
1 Auto, 1 Person, Fr-So, inkl. Abendessen
Ich bin dabei
1 Auto, 1 Person, Fr-So, inkl. Abendessen
Wird ja fast zum Forumstreffen
@berND (gtec) Na wie funktioniert es denn bei der PL? Da sitzt da oben ja wirklich nur ein Radio, oder? Ehrlich gesagt habe ich das Display in meinem CL noch nicht für mehr als Carplay genutzt, daher weiß ich grad nicht, wofür man es sonst noch unbedingt braucht
Mich würde eher interessieren ob man das MZD irgendwie ganz ausbauen kann um das Armaturenbrett cleaner zu gestalten. Hätte ja gerne einen Prime Line genommen, war dazu aber knapp zu spät dran, konnte nicht mehr bestellt werden und gab auch keine mehr im Zulauf. Wobei ich es ganz ohne so ein aufgesetztes Teil halt eh noch schöner fände...
Sehr OT, sorry, aber ein neues Thema ist es mir nicht wert: ist eigentlich im G132 das gleiche Getriebe wie im G184 und hat man daher automatisch noch entsprechend viel Luft nach oben?
Ich habe zwar nicht vor, mir so einen Keil aufzukleben, aber ich finde es super wie detailliert hier mit mehreren extra erstellten Fotos auf Fragen geantwortet wird - ist ja hier nur ein Beispiel
Wenn die objektiven Vor- und Nachteile so marginal sind, dass man bei der Kaufentscheidung mehr oder weniger nach dem eigenen optischen Geschmack gehen kann, dann hat Mazda ja alles richtig gemacht mit den zwei Modellen
Doch: Klick, Zack, Offen!
Vielen Dank für die schnelle Antwort @Ronotto