Für mich nicht ganz nachvollziehbar scheint das die einzige Tour zu sein, die nicht so gut ankommt wie die anderen.
Für mich gesprochen liegt es einzig an den Terminen, sonst hätte ich mich für alle deine Touren angemeldet
Für mich nicht ganz nachvollziehbar scheint das die einzige Tour zu sein, die nicht so gut ankommt wie die anderen.
Für mich gesprochen liegt es einzig an den Terminen, sonst hätte ich mich für alle deine Touren angemeldet
Ich bin der Ansicht, da heutige Autos immer mehr zu fahrenden Computern geworden sind, gehören sie genau so mit Sicherheitsupdates versorgt wie Smartphones. Und wenn dann eine Sicherheitslücke (oder Tor ) entdeckt wird, gehört ein Fix her und zwar zeitnah und kostenlos. Denn die Lücke und damit der Mangel war ja schon immer da, nur nicht bekannt.
Nein, sorry, aus dem Fluss gefischt
Habe letzte Woche auch die vier Taschen, noch zum normalen Preis, gekauft - machen einen sehr ordentlichen Eindruck, nochmal danke für den Tipp!
Auf dem iPhone ist sie zu sehen aber unbrauchbar, alles in einer Spalte untereinander aber ist hier bei jeder Tabelle so... sorry for OT.
@CoreForce
Reicht da ein iPhone, oder braucht man zwingend CarPlay?
Das geht auch nur mit iPhone.
Danke für den Test. Ja, mit Zwischenzielen scheint es zu gehen, ist wie gesagt der workaround. In Google My Maps kann man aber auch die Karte per Drag-and-Drop anpassen (sogar mit mehr Wegpunkten als im normalen Google Maps) speichern und in der App öffnen - aber dann nicht navigieren
aufm Handy nochmal alle Wegpunkte als Zwischenziele manuell erfassen.
Das ist ja zumindest mal ein Workaround, hätte ich auch selber drauf kommen können, danke - wie das mit dem Bestätigen dann ist, schaue ich mir mal an.
Ich lasse die Frage aber mal noch offen - wie machen das die anderen hier, Touren über Carplay?
Wie macht ihr denn eure Tournavigation über Carplay?
(ich hoffe es ist ok, das hier mit reinzuschreiben, ansonsten bitte in ein neues Thema verschieben)
Ich war bisher davon ausgegangen, dass ich bei Google My Maps mir eine Route zusammenklicke und die dann über Carplay am Smartphone abfahren kann. Das geht aber nicht, ich kann die Route zwar in der Google Maps App öffnen, aber keine Navigation starten
Daher bin ich jetzt wieder auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie ich eine vorgeplante Tour (vorzugsweise von kurviger.de) auf's iPhone bekomme und dann über Carplay abfahren kann - gibt es da nix?? Wie macht ihr das?
Up!
Gibt es schon einen Termin-Tendenz?