Du bist im „Suche“-Bereich gelandet
Beiträge von oxe23
-
-
Naja, ein User, der sagt er hätte es einmal so beobachtet… die anderen sind bezüglich Nebelerkennung eher skeptisch. So wie hier
Ich denke weiterhin, wenn das ein Feature wäre, würden die Hersteller das irgendwo mal hervorheben.
-
mir war nicht bewusst, dass ich hier was zu belegen hätte.
Du hast eine Erwartung/Behauptung formuliert, die andere angezweifelt haben. Da wäre dann ein Beleg zumindest eine gute Hilfe für deine Argumentation. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass rein durch die Folgepostings und die enthaltenen Formulierungen, deine Behauptung immer mehr zur Tatsache erhoben wurde, ohne Fundament
mehr wollte ich gar nicht. Also gerne zurück zum Inhalt. YouTube kann ich grad nicht anschauen, aber mit diesem Feature würden die Hersteller doch auch selber, zumindest in den techn. Daten, werben - würde ich annehmen
-
saucha also bisher vermutest du das ja nur, einen Beleg hast du noch nicht gefunden/geliefert
Mir ist kein Fahrzeug bekannt, das das kann. Das muss nichts heißen. Wobei ich schon immer recht aktuelle Fahrzeuge als Familienkutsche habe, Superb, A6, ID.7.
-
Eigentlich finde ich die Felgen auch nicht schlecht, aber mich stört es, wenn asymmetrische Felgen links und rechts gleich sind, also nicht gespiegelt. Einmal Turbine, einmal Schaufelrad, welches Design soll es denn nun richtig sein? Ihr wisst was ich meine
-
Jetzt ist dein Beitrag im falschen Thema
-
Das Angebot schon gesehen, vielleicht auch interessant
Der Link führt nur hier auf dieses Thema zurück
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist das nicht normal? Runter mit Tipp,
hoch muss man halten. 2019 Center Line.
-
Ah, sorry, hatte ich übersehen