Mal schauen wo ich das Fahrwerk einstellen lassen kann.
Das würde mich für den Raum Stuttgart auch interessieren - sorry, dass ich deinen Beitrag kapere, @Bow - welcher Betrieb wäre hier empfehlenswert?
Mal schauen wo ich das Fahrwerk einstellen lassen kann.
Das würde mich für den Raum Stuttgart auch interessieren - sorry, dass ich deinen Beitrag kapere, @Bow - welcher Betrieb wäre hier empfehlenswert?
Na das ist mal ein kurzer Aufenthalt hier
Herzlichen Glückwunsch!
Ich sehe da nur „80.000 km oder 48 Monate Wartung“ - das wird hier dann wohl zweiteres gewesen sein
Wer hat denn von 80.000 km gesprochen, nicht jeder erreicht die 20.000 km im Jahr, das fahre ich ja nichtmal mit unserem Erstauto Und dann kommt halt die 4. Inspektion nach vier Jahren und ggf. bei 50.000 km. Und die dann nächste im Januar 2021 oder bei 70.000 km
Ich habe mir die Außenfarbe bei anderen Modellen schon live angeschaut, sie wirkt seltsam "stumpf" und fast wie eine Uni-Lackierung.
Ach, ich dachte von den bisherigen Bildern das ist tatsächlich ein Uni-Lack Habe aber auch nicht sooo genau hingesehen...
Jeans würde ich aus eigener Erfahrung zumindest nicht empfehlen
OT: wie hast du denn den Hintergrund so rein weiß hinbekommen?
@Sting wie meinst du „passend“? Ich dachte die wären jetzt halt statt immer rot immer grau - oder sind sie hier jetzt beige?
Herzlichen Glückwunsch!
...und rechts steht das kleinste VW-Modell
Ganz einfach bei meinem, Tipp-Ex und fertig