Das war klasse, eine wunderbare erste Forums-Tour für mich, vielen Dank für die super Planung!
Beiträge von oxe23
-
-
Ja, und laut WhatsApp ist die Tour am Sonntag
-
Freue mich schon auf meine erste Tour-Teilnahme
-
Ach schon wieder nicht ausreichend genau gesagt, was ich habe
...ich habe einen Centerline G132 Roadster, also kein Farbdisplay
//edit: Purweiß. Falls das auch noch relevant ist
-
Ich bin fündig geworden, danke an @Pati ND - werde euch in Kürze mal besuchen und die Schätzchen abholen
-
Also ich habe einen Roadster G132, und bisher ist das Problem nicht wieder aufgetreten... *klopfaufholz*
-
Die A129 Duo kann ich wärmstens empfehlen!
Zumal es fleißige Menschen gibt, die Alternative Firmware dafür entwickeln, was die Bildqualität noch verbessert!
Habs auch mit den offiziellen Viofo Hardwire kit verkabelt.Vielleicht eine blöde Frage, aber es wird immer aufgeführt dass im Loop aufgenommen wird und bei einem Unfall weggespeichert wird etc. - aber kann man damit auch ganz normal eine Tour filmen? Taugt das Ergebnis für sowas auch?
-
Kurze Frage: habe mir das ganze Thema durchgelesen und verstehe das so, dass das Problem vornehmlich beim MJ2018 auftritt und das Problem im Steuergerät und nicht den 2018er Sensoren vermutet wird. Ist das so richtig?
Hintergrund ist, dass ich für meinen 2019er G132 (EZ Oktober 2019) gerne gebrauchte Winterkompletträder kaufen würde (habe hier im Forum ein Angebot) und die angebotenen Kompletträder von 2017 sind, wohl mit RDKS, Original Mazda. Ganz am Anfang vom Thema war auch mal die Rede von alten Sensoren, die zu neueren Steuergeräten inkompatibel seien - ist da was dran? Diese Aussage tauchte nur einmal hier auf. Muss ich mit Problemen rechnen wenn ich diese Winterreifen auf meinem MX-5 montiere?
Danke und beste Grüße!
-
Hallo!
Ich suche Winterreifen mir RDKS auf den 16 Zoll original Mazda-Felgen vorzugsweise in Schwarz (Design 158B), alternativ in Grau (Design 158A).
Abholung im Südwesten oder Versand.
Vielen Dank
-
Ein Hinweis zum Kauf eines Gebrauchten und Nachrüstung von Alcantara: Mazda hat Anfang dieses Jahr die Farbe der Ziernähte von rot auf grau geändert. Es könnte also passieren, dass deine Sitze dann rote Nähte haben, du das Alcantara-Paket aber nur noch mit grauen Nähten kaufen kannst.