@elfuenze
Schau Dir Deinen Lack mal in der Halle bei künstlichem Licht an.
Oder vielleicht auch besser nicht, macht dann ggf. nur unglücklich Ihr sollt das Auto fahren und nicht in Hallen mit Kunstlicht den Lack untersuchen
@elfuenze
Schau Dir Deinen Lack mal in der Halle bei künstlichem Licht an.
Oder vielleicht auch besser nicht, macht dann ggf. nur unglücklich Ihr sollt das Auto fahren und nicht in Hallen mit Kunstlicht den Lack untersuchen
Master of SuFu wäre doch ein passender Titel unter deinem Avatar
Eine kleine Korrektur: bei mir diese Tour nur Dominik ohne Bettina - bei der Personenzahl stimmt es ja schon
Meiner wird gerade erst erweckt
G132 CL (2019 aber noch taufrisch, 14 km drauf )
Purweiß!
Willkommen zurück!
"UMLACKIERT" und in Ermangelung an umlackierten Fahrzeugen halt noch "foliert"...
Sagt eigentlich alles
Ich wusste, daß Anbauteile und Autos mit Schutzfolie auftauchen würden
...und wenn ich mir nen Aufkleber an‘s Heck klebe, ist das dann schon ne Teilfolierung?
Bin da ganz bei dir und @Detlef und denke, dass hier eher die großflächigen Veränderungen gefragt sind
Wie ist das eigentlich z.B. bei @General.PMs Projekt, wo die untere Hälfte in Originalfarbe bleibt, ist da die Folie darüber transparent oder wird der Teil nicht foliert und man spürt das Ende der Folierung als kleine Kante?
@Drifter wow, sehr geile Farbe!!
Interessant wird es dann erst, wenn ein Händler mal eingetragen ist, aber sich dann die Meinung ändert - darf er dann wieder gelöscht werden? Man darf ja hier nicht namentlich bestimmte Händler als schlecht bezeichnen. Idee gut, aber ich denke das scheitert an den Forenregeln.
Also ich glaube die Stubby läuft schon als Antenne. The Kone, die auf diesem Thema basiert, dagegen nicht.
Und beim nächsten mal bitte auch eine Möglichkeit einstellen, das Umfrageergebnis zu sehen ohne abzustimmen. Sonst versaut man sich selbst das Ergebnis durch User, die eigentlich nur das Ergebnis sehen wollen und dazu irgendwas wählen müssen...