Ich würde kein RF wollen... Aber auch kein schwarz...
Genau so würde es mir auch gehen Aber dann lieber schwarz als RF
Ich würde kein RF wollen... Aber auch kein schwarz...
Genau so würde es mir auch gehen Aber dann lieber schwarz als RF
@Ronotto Laut Text war die Erstzulassung im Dezember 2019 (alles in 2020 hätte mich auch gewundert).
Am 13.03. geht´s nach Zymexx, GEN 1 Anlage und schwarze Seitenblinker, Yippie
Am 06.06. können wir die kleine schwarze abholen.
Der 06.06. ist ein Tippfehler, oder?
.....war am Wochenende auch bei einem Händler, da stand ein 2.0 Rf Grau mit heller Ausstattung .....
Hauspreis 37 Euronen statt 39,5
Für 37 Euro?! Ich nehme 10, ach was sag ich, 100 Stück bitte
Dein Avatar passt dazu sehr gut...
...das Warten lohnt sich, genieße die Vorfreude
Bin mal gespannt, ob es von Apple ggf. irgendwann direkt einen Adapter geben wird. Könnte mir gut vorstellen, dass sie in diesen Bereich noch vordringen. Allerdings zu welchem Preis..
...und im gleichen Zuge werden alle anderen Wireless-Adapter ausgeschlossen und wertlos
Vielleicht fehlt mir da die Kreativität, aber mir fällt dazu auch keine andere Erklärung ein ...da müsstest du wohl in deiner Verteidigung etwas substantieller werden
Wobei man bei Betrachtung des Preisunterschiedes dann vermutlich auch berücksichtigen muss, dass die 2019er Tageszulassungen sein müssten, denn soweit ich weiß mussten die Händler die 2019er noch in 2019 zulassen.
Sorry, aufgrund der Uhrzeit meines letzten Posts habe ich nur den Spruch abgesetzt und ganz vergessen dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt zu wünschen, was ich hiermit nachhole!
Sowas gibt’s bei Norma??!?