Also gut, ich nehme eins!
Ich schick dir ne PN.
Also gut, ich nehme eins!
Ich schick dir ne PN.
SPS Street und Gen.7 bestellt!
Danke für die schnelle Antwort und die Lehrstunde
Das wäre jetzt auch meine Frage, ob das gute Stück auch für den G 132 zugelassen ist?
VG Volkmar
Was ist denn hier noch herausgekommen, @Kugelfisch ?
Na Black Friday muss es doch auch mal für die Händler geben, oder?
Du (als Polierprofi) hast den Lack bemängelt, wie wäre es als nächstes Projekt mal einen ordentlichen Lack aufbringen zu lassen anstelle einer Folie? Vielleicht sogar eine richtige Farbe?
Ok, dann anders
Aber warum sollte man es überhaupt jedes Mal wieder aktivieren? Wenn man den Schlüssel doch eh schon in der Hand hat für das 4+1+1-Prozedere, dann schließt man doch einfach durch Tastendruck auf...?
Aber warum aktivierst du es überhaupt wieder? Wenn du den Schlüssel doch eh schon in der Hand hast für das 4+1+1-Prozedere, dann schließ doch einfach durch Tastendruck auf...?
Jan wird zum Ernst
Danke für das Video!
Danke für die Info - wir haben ja am Mittwoch dazu schon telefoniert
Ich bin zwischen den Feiertagen in meiner Heimat am Niederrhein, das ist zumindest etwas näher als von Stuttgart wenn auch ohne MX-5, da mit Familie unterwegs, würde ich euch dennoch gerne mal einen Besuch abstatten
Ich bin am 28./29./30.12. noch ganz flexibel und würde nach deinem Post jetzt annehmen, dass für euch der 30.12. am geschicktesten ist - falls dir einer der anderen Tage lieber ist, um den Andrang zu entzerren, gib Bescheid!
Das SPS Street ist für das Frühjahr gesetzt, dazu würde ich mich gerne nach einem Fox oder Ragazzon „umhören“ und mich vielleicht noch anderweitig inspirieren lassen
Beste Grüße, Dominik