Ich finde das ist eine tolle Farbe ?? aber nicht für den ND ?? ...zu dunkel und zu elegant für nen kleinen Sportwagen. Meine Meinung ✌️
Beiträge von oxe23
-
-
-
Elegant umfahren laesst sich die Getriebeproblematik durch den Kauf des 1,5ers. Just sayin'.
Aber nicht die teilweise Hakeligkeit aus dem Titel dieses Themas ? (habe selber den 132er)
-
Hast du eine andere Karte, auf die du den Inhalt kopieren kannst zum Testen, ob es mit dieser funktioniert?
-
Ich habe gerade zufällig gesehen, dass es auch ein Unterforum „Treffen“ gibt, gehört das Thema nicht eher dort hin? ?
-
Leider keine Zeit, da bin ich - so der Corona-Gott will - im Urlaub. Ist sicher eh schon voll, bevor ich das hier zu Ende geschrieben habe
allen Teilnehmern viel Spaß! ?
-
Mehr als die jetzigen max 28 Fahrzeuge sind organisatorische Schwerstarbeit.
Ich habe das vereinzelt mitbekommen was Joachim da zu stemmen hatte.
Da kann ich gut verstehen wenn er das nicht mehr so ausweiten möchte wie wir schonmal hatten.
Ja, das ist gut nachvollziehbar ? Ich meinte mich zu erinnern, dass es bei einer Tour 32 Autos gab, weiß es aber nicht mehr sicher.
Merten124 du hast von 28 Fahrzeugen geschrieben, das sollte 24 heißen, oder? ? -
Gab es nicht letztes Jahr im Odenwald auch vier Gruppen? ? Vier Scouts gäbe es ja ?
-
Ich war bei der 1. Inspektion erfreut, dass der Innenraum gereinigt wurde - ist mir bei Skoda zuletzt nicht so gegangen. Dafür war der Skoda von außen sauber, der MX-5 war „nur“ so sauber wie bei der Abgabe, was aber bei dem Wetter Ende Oktober auch Perlen vor die Säue gewesen wäre ?
-