Ich muss uns leider von der Tour abmelden. Wir haben unseren Herbsturlaub etwas nach vorne verlegt um mit Freunden zusammen fahren zu können, jetzt kollidiert er leider mit der Tour, sorry
@driver damit dürftest du dabei sein
Ich muss uns leider von der Tour abmelden. Wir haben unseren Herbsturlaub etwas nach vorne verlegt um mit Freunden zusammen fahren zu können, jetzt kollidiert er leider mit der Tour, sorry
@driver damit dürftest du dabei sein
Aber nur mit Hilfe von Zwischenzielen und davon maximal 10(?). Wenn man die Route per Maus verschiebt, wird das nicht am Smartphone ankommen...
Covid-api deaktiviert!
Was meinst du damit?
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!!
Nach der tollen Hohenlohe Tour freue ich mich schon jetzt auf die Schwäbischer Wald Tour, für den Spessart konnte ich mich aus terminlichen Gründen leider nicht anmelden.
Das war klasse, eine wunderbare erste Forums-Tour für mich, vielen Dank für die super Planung!
Ja, und laut WhatsApp ist die Tour am Sonntag
Freue mich schon auf meine erste Tour-Teilnahme
Ach schon wieder nicht ausreichend genau gesagt, was ich habe ...ich habe einen Centerline G132 Roadster, also kein Farbdisplay
//edit: Purweiß. Falls das auch noch relevant ist
Ich bin fündig geworden, danke an @Pati ND - werde euch in Kürze mal besuchen und die Schätzchen abholen
Also ich habe einen Roadster G132, und bisher ist das Problem nicht wieder aufgetreten... *klopfaufholz*