- Street
- Street Plus
- Performance
Wird das aktuelle als „Street“ unverändert weiter laufen und das „Street Plus“ kommt dazu oder werden alle überarbeitet?
- Street
- Street Plus
- Performance
Wird das aktuelle als „Street“ unverändert weiter laufen und das „Street Plus“ kommt dazu oder werden alle überarbeitet?
Da ist mal ein offizieles Video von Ragazzon (auf einem 1.5 G131)
Man erkennt sofort den typischen Ragazzon Klang.
Edit : In der Beschreibung steht auch was von Mitteltopf eingebaut
Mensch, das gefällt mir richtig gut
Da ich eh Anfang des nächsten Jahres eine Reise zu @Kugelfisch plane, hoffe ich dass Ragazzon bis dahin ins Sortiment eingezogen ist
Ich find schade, dass keine echten Farben ausser Magmarot mehr am MX-5 existieren werden. 2 x weiss, schwarz, grau, graublau, dunkles blau - mäh.
Finde ich bei so nem kleinen, sportlichen Auto auch sehr schade. Selbst das Rot ist mir für den MX-5 zu elegant. Da fände ich ein Nicht-Metallic Rot viel passender, wie z.B. dieses hier, das würde mir auch an unserem Kleinen sehr gut gefallen. ...oder auch das Babyblau von Porsche.
827B57F8-B31E-4201-BAD0-722B44B33B1A.jpeg
Quelle: savagegeese @ youtube
Zeigen die Philippinen ein neues Blau am MX-5?
Na vielleicht o.g. Mitternachtsblau?
Jetzt schaut’s gut aus
Die Links funktionieren nicht...
Ihr seid echt herrlich verrückt hat Spaß gemacht eurer Tour hier zu folgen
Ich fürchte ich muss hier absagen... mein Landkreis Esslingen ist jetzt Risikogebiet (Sieben-Tages-Inzidenz >50 pro 100.000 Einwohner) und damit darf ich in Bayern nicht mehr beherbergt werden, das wird so wohl ab morgen Vorschrift in Bayern...
... damit wird ein Zimmer in der Pension Ballmann frei, von Freitag bis Sonntag. Hat noch jemand Bedarf? Ich würde da morgen Früh mal anrufen und mich abmelden
Frage in die Runde, hat jemand am Samstag schon die Winterreifen drauf?
Habe ich ein paar Seiten weiter vorne auch gefragt, gab reichlich Antworten mit einem fast einhelligen „Nein“ —> Odenwald-Tour am 10.10.2020
@black2k sagst du für das Essen oder die ganz Tourteilnahme ab?