Aber warum aktivierst du es überhaupt wieder? Wenn du den Schlüssel doch eh schon in der Hand hast für das 4+1+1-Prozedere, dann schließ doch einfach durch Tastendruck auf...?
Beiträge von oxe23
-
-
Jan wird zum Ernst
Danke für das Video!
-
Danke für die Info - wir haben ja am Mittwoch dazu schon telefoniert
Ich bin zwischen den Feiertagen in meiner Heimat am Niederrhein, das ist zumindest etwas näher als von Stuttgart wenn auch ohne MX-5, da mit Familie unterwegs, würde ich euch dennoch gerne mal einen Besuch abstatten
Ich bin am 28./29./30.12. noch ganz flexibel und würde nach deinem Post jetzt annehmen, dass für euch der 30.12. am geschicktesten ist - falls dir einer der anderen Tage lieber ist, um den Andrang zu entzerren, gib Bescheid!
Das SPS Street ist für das Frühjahr gesetzt, dazu würde ich mich gerne nach einem Fox oder Ragazzon „umhören“ und mich vielleicht noch anderweitig inspirieren lassen
Beste Grüße, Dominik
-
Design 158:
15FFDE5C-CCA8-4F29-8EE8-9D954EE2780B.jpegDesign 158A:
6E4AB774-3E7D-49C3-8361-00116975A322.jpegDesign 158B:
D54EA3EB-DEF3-4AE0-81B3-C358A3620352.pngIch könnte 16 Zoll 158 anbieten, wenn ich dafür 16 Zoll 158B bekomme. Für 158A lohnt der Aufwand nicht
-
-
Was meinst du denn mit dem „8fach“ im Titel?
-
Sehr schöner Vergleich, vor allem das dritte Bild. Hallo, das ist ein Twingo, und der sieht so riesig neben dem MX-5 aus...!
Aber was ist mit deiner Tür los, das sieht auf den Bildern nach einer riesigen Delle aus...??
-
Was sind denn das für Parkplätze, da passen ja zwei MX-5 nebeneinander rein, oder?
-
Wer mir einen Gefallen tun will PMt mir seinen Klarnamen, weil ich ein echte Halte-Deine-Kontaktliste-sauber-Paranoia habe.
Das ist mir sehr sympathisch!
-
Und ab wann ist mit dicken Sonderangeboten auf die alten Modelle zu rechnen?