Gab es nicht letztes Jahr im Odenwald auch vier Gruppen? ? Vier Scouts gäbe es ja ?
Beiträge von oxe23
-
-
Ich war bei der 1. Inspektion erfreut, dass der Innenraum gereinigt wurde - ist mir bei Skoda zuletzt nicht so gegangen. Dafür war der Skoda von außen sauber, der MX-5 war „nur“ so sauber wie bei der Abgabe, was aber bei dem Wetter Ende Oktober auch Perlen vor die Säue gewesen wäre ?
-
-
Krönung in einem KVA als Teil der Rechnung:
DESINFEKTIONSAUFWAND(wg covid) inkl. Material 9,50€(war auch der 2tteuerste mit 387€).
Warum? Es ist ein Mehraufwand vorhanden, oder? Warum sollte dieser zulasten der Werkstatt gehen? Habe kurz gegoogelt (nur kurz, daher lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren) und selbst die meisten Versicherungen akzeptieren einen coronabedingten Mehraufwand von 30 Minuten - da sind 9,50€ doch eher günstig ?
-
Was muss man zur Stubby noch sagen?! ?
Neuwertig, 20€, Versand möglich.
B4445669-8E0F-4FBA-9181-BADA1515073C.jpeg
Bin auf „The Cone“ umgestiegen,da ich eh kein Radio höre...
-
Dito!
gaugau Fr-So in der Pension Ballmann bei mir, ist noch falsch in der Liste, danke ☺️ -
Wenn ich richtig gezählt habe bin ich Nr.17
Ich glaube du bist Nr. 18, in einem Beitrag wurden zwei Autos angemeldet ?
Wahnsinn, 18 Autos innerhalb von 22 Minuten nach Veröffentlichung - das kann nicht nur daran liegen, dass alle untertourt sind, das muss auch ein ganz klein wenig an der Qualität der gaugau Touren liegen ??? -
- Pension Ballmann (EZ ab 45 €, DZ ab 75 €, 850 m entfernt)
FYI: jetzt 50€ / 80€
-
Juchuu, endlich geht die Planung 2021 los!
Bin dabei!
1 Personen, mit 2 Übernachtungen, 2 Abendessen (wenn von Hr. Corona erlaubt).
Danke! Ich freue mich ? -
In Vanillegelb lackieren lassen, oder täuscht das? ?