In Excel heißt das Zirkelbezug ?
Beiträge von oxe23
-
-
-
Noch ein kleiner Nachtrag, da ich heute Nacht nur schnell auf den Anmelde-Button gedrückt habe ?
Also bei mir ohne Übernachtung aber gerne mit Abendessen am Samstag, sofern das wieder geht und nicht jeder alleine an einem Tisch sitzen muss ??
-
Bin dabei ??
1 MX-5, 1 Person -
Wird wohl kein Zufall sein, dass die Form auch "Ducktail" genannt wird
Mensch, da könntest du Recht haben! ?
-
Ich beobachte deinen gelben ND schon länger und war bisher wirklich sehr angetan vom Look - der neue Kofferraumdeckel gefällt mir allerdings ehrlich gesagt nicht so gut, ich muss da aufgrund der Farbe und Form immer an den Bürzel einer Ente denken ? wäre vielleicht was für Fasching die Tage, den Rest des Autos noch als Tigerente stylen ?
Mir gefiel aber auch der Kofferraumdeckel von CarbonMiata, den dein Kennzeichen-Zwilling Jens JayGee zeitweise montiert hatte, nicht so gut wie das Original. Ich bin aber auch eh keiner, der sich da noch ein Spoilerchen (geschweige denn einen richtigen Spoiler) drankleben würde ?
Ist Geschmacksache und ich hoffe du nimmst mir meinen Kommentar nicht übel ? -
Mensch geht das hier wieder schnell ??
Ich kann leider nicht teilnehmen, hoffe aber, dass ich bei den weiteren Touren auch so schnell das entsprechende Thema zur Anmeldung sehe ? -
-
Wenn jetzt noch die Farbe der Rennstreifen zur Farbe der Felgen passen würde ??
-
Autsch ?
Wir sind zum Glück oberhalb von Stuttgart, bevor hier was passiert muss erst mal der Kessel volllaufen ?