Auf dem Hof Insekten wegmachen geht leider nicht. Bin da schon mal angezählt worden vom O-Amt.
Was hat denn das Ordnungsamt auf dem Hof zu melden? ? Oder war das im öffentlichen Bereich?
Auf dem Hof Insekten wegmachen geht leider nicht. Bin da schon mal angezählt worden vom O-Amt.
Was hat denn das Ordnungsamt auf dem Hof zu melden? ? Oder war das im öffentlichen Bereich?
ralfr da du neu dabei bist und wahrscheinlich noch nicht weißt, wer sich hier mit welchen Themen gut auskennt: eine kompetentere Fahrwerksberatung als von Svanniversary und BJ323F wirst du hier von niemandem bekommen und ich glaube ich spreche für die meisten, dass wir uns mit den beiden (auch aus beruflichen Gründen) Fahrwerksexperten hier sehr glücklich schätzen können ? tu dir selber einen Gefallen und lass die Tipps der beiden zu und block es nicht einfach ab, sondern lies dich ein, nutze die freundliche Beratung und sei am Ende mit Sicherheit mit dem Ergebnis zufriedener ?
Die verlängerte Strecke sieht echt gut aus, aber bei uns hat sich etwas noch besseres ergeben: wir dürfen in Urlaub fahren! ? Die Corona-Zahlen sind am Zielort stabil unter 100, so dass unser Stamm-Bauernhof heute öffnen durfte und wir unsere >1 Jahr alte Buchung tatsächlich nutzen können ?
Lieber Joachim, ich hatte oben ja geschrieben, dass ich bitte auf die Warteliste möchte, zur Teilnahme, falls unser Urlaub nicht stattfinden kann - jetzt findet er statt und da geht Familie vor, meine Kinder sind ganz im Glück, das ist grad wichtiger, tut mir leid ?
Ich würde mich dann hiermit bitte auch auf die Warteliste setzen lassen - unser aktuell für die Pfingstferien (Sa-Sa) gebuchte Urlaub tendiert doch leider eher zu „geht nicht“, vielleicht geht dafür ja dann diese Tour ?? Daumen drücken!
Bei mir ging es heute Morgen (über cplay2air) auch. Gestern habe ich’s nicht getestet.
Im Artikel steht doch was von einem serverseitigen Problem bzw. erforderlichen Update ?
Die Frage mit dem Öl kommt daher, dass wohl einige Werkstätten gar nicht wissen, dass in den MX-5 anderes Getriebe-Öl muss als in die anderen Mazdas. Da gab es wohl einige Fälle, wo es nicht gepasst hat und erst auf Hinweis des Kunden korrigiert wurde.
Mein Händler (Mazda Krämer) in Stuttgart-Plieningen (26 Min. von Reutlingen) hat mir im Herbst ohne Diskussion das mitgebrachte Öl eingefüllt und auf der Rechnung bestätigt, dass es das passende ist. War aber nur die erste Inspektion und ist mein erster Mazda, daher kann ich noch nicht mit so vielen Erfahrungsberichten dienen. Gab keine Probleme und das Auto wurde auch saubergemacht. Ersatzfahrzeug hatte ich keines. Ob das für dich noch nah genug ist, weiß ich nicht.
Beste Grüße!
Die Farbkombi ist klasse und Falten kommen bei Benutzung doch eh in die Sitze, oder? ?
Sehe das wie berND.
G160 < G131/132 < G184
Ich habe für mich die goldenen Mitte gewählt, der Motor passt 1A zum Auto. Punkt. Der G184 ist sicher ein toller Motor, aber zum Spaß haben brauche ich ihn nicht - für mich (!) wäre das nur nice to have. Aber wenn du dich sonst untermotorisiert fühlst oder verunsichert bist, nimm den G184 ? Oder vielleicht auch wenn du auf die Rennstrecke möchtest…? ?♂️
Ja, sorry, ich hatte Signature und Selection verwechselt ? Sorry, für‘s Offtopic.