Ich hoffe, daß die Herren Zymelka und Ettrich hier mitlesen...
Schreib am besten „ Kugelfisch “ hier rein, das ist fast wie dreimal „Bloody Mary“ vor dem Spiegel ?
Ich hoffe, daß die Herren Zymelka und Ettrich hier mitlesen...
Schreib am besten „ Kugelfisch “ hier rein, das ist fast wie dreimal „Bloody Mary“ vor dem Spiegel ?
Werkstatttermin im April 2021
Wann genau bist du in Altendiez? ?
Ich habe meinen Termin am 29.3. schon Ende Dezember ausgemacht, das war gar kein Problem ? aber drei Monate Vorlauf lagen an meinen eigenen Terminen und der weiten Anreise.
Super, danke für die vielen Bilder und vor allem, dass so viele verschiedene Farbkombinationen gezeigt werden! ? Gefällt mit doch auch bei Tage erstaunlich gut, wird auf jeden Fall vorgemerkt - budgettechnisch aber eher etwas für‘s nächste Jahr ?
Der mögliche Umbau auf das Serienfahrwerk hätte auch den Vorteil, dass man dieses problemlos in einem anderen MX-5 mal ausprobieren könnte, bevor etwas umgebaut werden muss.
Zusatz: eine einmal eingetragene Höhe des GWF darf nachträglich nicht mehr verändert werden, und zwar in beide Richtungen. Es wäre in dem Fall eine neue Abnahme fällig.
Danke für die Erläuterung! ? Kann man auch mehrere Höhen bzw. einen Bereich eintragen lassen?
Mit den Fahrwerkseinstellungen muss ich mir mal jemanden suchen der das kann und es auch machen würde. Vielleicht macht das hier ja jemand??
Dafür eine kompetente Werkstatt zu finden, ist leider gar nicht so einfach. Spar dir Ärger und doppelte Kosten und lass es gleich von Experten machen.
In deinem Vorstellungs-Thread hast du geschrieben, dass du Nähe Bonn wohnst, damit bist du doch noch super im Einzugsgebiet der Haus- und Hof-Werkstätten hier im Forum: SPS (Altendiez) und Zymexx (Lüdinghausen) ...andere, wie z.B. ich ?, reisen für eine Behandlung bei Zymexx extra von Stuttgart oder München aus an ?
Habe mich gerade an ein anderes Thema von dir erinnert... was ist denn aus der Warnlampe „Ölkanne“ geworden, die immer wieder leuchtete?
Das ist doch die Ladebuchse für den Elektro-MX-5 mit USB-Z-Anschluss, oder? ?