Und voll ?
…1 Stunde für 24 Anmeldungen, Respekt ??
Und voll ?
…1 Stunde für 24 Anmeldungen, Respekt ??
Bin dabei! ?
1 MX-5, 1 Person, mit Abendessen am Samstag, Übernachtung muss ich noch klären!
Zu den Fotos müssen wir uns zwingen, bzw. mal dran denken. Meistens sind wir so im Flow, dass wir das vergessen.
Das kenne ich und dann lasst es lieber laufen ?
Ich erinnere mich an ein paar schöne Aufnahmen von dir, daher die Bitte, aber nur wenn’s reinpasst ?
@Duke Oh, das geht ja bald los, ich wünsche ganz viel Spaß!! ☀️ Bring ein paar schöne Fotos mit ?
Jetzt wollte ich gerade berichten, dass es bei mir heute auch mit iOS 14.6 beide Male problemlos funktioniert hat ? aber, dass du schon die Lösung gefunden hast, ist ja noch besser! Jetzt fällt mir auch ein: das ging mir auch schon mal so, als ich testweise ein Ziel in Norddeutschland eingegeben habe, und ich nur Süd- und West-Deutschland geladen hatte ?
Idefix habe gestern Abend 14.6 installiert, heute wird auf Hin- und Rückweg getestet. Ich berichte ?
Bitte alle einsteigen, der Bus fährt ab! Ja, alle einsteigen, auch der MX-5, bitte ? …bei dem Größenvergleich wirkt sogar der linke Parkplatz breiter als der rechte, ist ja auch unfair ?
Dann bist du beim Street genau richtig ?
Idefix Ich habe noch 14.5.1 drauf, gerade erst durch deine Frage auf 14.6 aufmerksam geworden ?