Ich melde mal Interesse an ?
Du sagst Versand geht gegen Aufpreis, wo wäre denn ansonsten Abholung möglich? ?
Ich melde mal Interesse an ?
Du sagst Versand geht gegen Aufpreis, wo wäre denn ansonsten Abholung möglich? ?
Ist das Kabel eigentlich fix am Adapter befestigt oder lässt sich das gegen ein längeres tauschen? Oder braucht man halt eine USB-Verlängerung?
Ich fürchte auch, da führt kein Weg an einer Absage vorbei - sehr sehr schade, für die Teilnehmer aber vor allem auch für gaugau , da ist ja schon wieder unglaublich viel Arbeit eingeflossen ?
Wie wäre es - nach offizieller Absage - den April zum Monat des Odenwalds auszurufen und jeder der Lust hat, fährt genau die geplante Tour alleine (oder zu zweit) und dokumentiert hier mit Fotos? ? Natürlich nicht um die Daheimgebliebenen zu ärgern, aber um die Tourplanung zu würdigen ?
Korrekterweise müsste man (auch?) in die Verordnung von Bayern schauen, da startet und endet die Tour, Teile sind aber auch in BaWü. Aber ich denke da sieht es ähnlich aus, konnte aber auf die Schnelle die entsprechenden Passagen nicht finden.
Das hört sich super an, danke für die Organisation! ?
Ich wäre sogar Freitag auf Samstag schon in der Pfalz, also quasi ums Eck. Allerdings bei einem Jubiläum auf einem Weingut, daher möchte ich jetzt keinem den Platz wegnehmen, der am Samstag fahrtüchtiger wäre als ich ? falls es zufällig spontan noch klappt, gerne!!
Mein Tipp ist ein kleines Klettnetz im Beifahrerfussraum und ein Spiralverlängerungskabel. Der Adapter verschwindet im Netz, das Kabel stört kaum.
So etwas: https://www.amazon.de/dp/B07HH7J3WP/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_YJRRAS63Z0...
Gute Idee ? Da würde es aber auch ein kleiner Klettstreifen zum Aufkleben auf den Adapter tun ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ein Fox007 für zeck007 ,
da kamst du nicht drumrum.
Nimm bloß abgezähltes Geld mit nur dann ist man sicher
Das „Problem“ hat Team Zymexx mittlerweile auch überwunden - ich habe im Dezember den Geldbeutel vorsorglich draußen im Auto gelassen... ...und konnte problemlos über‘s Handy mit Paypal zahlen ??
Der Auspufftausch wird gar nicht auffallen. Ich erwähne ihn nicht.
So sieht es bei mir auch aus, nur dass nach einem Jahr Serie dann jetzt gleich beides gemacht wird ? Ich bin am 29.3. in Lüdinghausen für den Einbau vom Fahrwerk und Vermessung. Was man mir da sonst noch so einbaut...? Nicht erwähnenswert ?