Oli_b. da ist dein Klarname drin zu lesen, nur falls du es übersehen hast…
Beiträge von oxe23
-
-
Mensch, Andreas, warst einfach zu bequem, die Sommerreifen nach Fehmarn mitzunehmen und dort entsprechend der klimatischen Bedingungen vor der Rückfahrt auf diese zu wechseln, was?
-
Daher würde ich die kommenden Tage insbesondere für Samstag beim Griechen anfragen. Da sollte am ehesten der nötige Platz sein.
Sobald ich weiß, wie viele Leute wir unterbekommen werde ich auch die Liste erweitern.
-
Das ist Dunkelgrau und nicht Schwarz, oder?
-
MX5KW danke für die Klärung, Veröffentlichung und auch den Rabatt - auch den Preis finde ich sehr in Ordnung für das Beschriebene
da könnte es via Forum noch ein paar Kunden für Herr Liefeld geben, zumal das ja in einer Ecke von Deutschland ist, die ein Stückchen weg ist von Butze und Co.
-
Ich gehe auch gerne auf die Warteliste,
1 MX-5, 1 oxe, 2 Nächte, All inclusive
-
Ich habe geantwortet und du hast reagiert…??
-
Sach mal, Mr. Cheesy, irgendwie kam mir die Anfrage doch bekannt vor.....
-
MX5KW zumindest hast du auf Nachfrage die Infos gegeben, was gemacht wurde, jetzt würde nur noch die Info fehlen, was das gekostet hat
also ich brauche das nicht, meiner wurde schon versiegelt, aber das sind halt die Infos, die andere User in einem Forum üblicherweise interessieren. Und wenn das ein zufriedener Kunde hier schreibt, ist das doch für alle einfacher, als wenn drei Dutzend halb Interessierte beim Anbieter anrufen um nach dem Preis zu fragen, und dann wegen „zu teuer“ abzuwinken
-
MX5KW du kannst noch so oft schreiben, dass man einfach die Firma kontaktieren soll, hier im Forum wollen die User Informationen von Kunden aus erster Hand, weil vermeintlich vertrauenswürdiger, und nicht vom Anbieter, der ein Verkaufsinteresse hat