Beiträge von oxe23
-
-
Zumindest bei der Anni haben sie es sich zum Glück verkniffen... ??
-
Eigentlich könnten wir fast nur elektrisch fahren, nur der Benziner muss halt auch mal eingefahren werden.
Das sind Probleme ??
-
? das ist doch für den Matchbox MX-5 ?
-
Lieber Joachim, ich habe mich nach langem Abwägen jetzt auch entschieden, dass ich an der Tour nicht teilnehmen werde, es tut mir sehr leid für die viele Arbeit, die du investiert hast ? Die Anfahrt wäre für mich gerade noch ok, aber ich persönlich denke es ist grad einfach nicht geboten in Gruppen unterwegs zu sein, auch wenn ich dein Konzept gut finde, aber die Außenwahrnehmung könnte leicht anders ausfallen. Damit möchte ich bitte keinem, der noch mitfährt, etwas verderben, aber ich persönlich hätte für mich kein gutes Gefühl. Allen verbliebenen ganz viel Spaß und hoffentlich bis zum Juli bei der Neckartal-Tour! ?
-
Oh, gute Besserung!! ?
-
Ist gekauft und abgeholt, danke, kann zu ?
-
-
Nachdem im November so viel Wind aufgrund Sicherheitsrelevanz gemacht wurde, finde ich es umso bedenklicher dass seitens IL es nicht mal für nötig erachtet wird, eine kurze Info zum aktuellen Stand durchzugeben.
Naja, der Sicherheit wurde Genüge getan durch den Hinweis „Achtung, nicht mehr benutzen“ ? Was sich jetzt hinzieht ist der Serviceteil der Aktion, also die Ersatz-Spurplatten, da hat man wohl Zeit ?♂️?
-
Ach was, sehr schön, nehme ich! ?
Ich schick dir ne PN, dann können wir uns über WhatsApp oder so verabreden.