Alle zwei Jahre wieder ? ...kommt das Thema hier hoch. Was ist denn aus den Plänen von 2017 und 2019 geworden? War jetzt schon jemand dort? ?
Beiträge von oxe23
-
-
Danke, Stardust , ich habe den noch kleineren Pinüppel namens The Cone ?
-
Ich danke euch! ?
-
Kann ich mit Anbauten (hier Zymexx Frontspoiler, Seitenschweller, Diffusor) weiterhin die Waschstraße nutzen? Sorry für die blöde Frage, hatte sowas noch nie ? und bitte keine Grundsatzdiskussion zu Waschstraße vs. Handwäsche starten, danke
-
? das Foto von der Antenne... *scrollscrollscroll*
...sorry fürs OT ? -
Alcantara bin ich kein Fan von,
aber der Stick ist klasse! ??
-
Bei meinem Purweißen Center-Line (von 2019, also mit schwarzen Felgen und Spiegelkappen) sind die roten Nähte und Rückleuchten der einzige Farbtupfer neben Weiß und Schwarz. Jetzt noch ergänzt um rote Door Bushings und ne rote Schaltknaufkappe, das finde ich ganz gut, da würde mir grau weniger passen.
-
Da gibt es im Forum schon eine Empfehlung zu, mit drei großen und einer kleinen Tasche, sehr günstig bei Amazon zu kaufen. Haben viele hier gekauft, ich auch, bin sehr zufrieden damit. Musst du mal die Suchfunktion bemühen.
-
@MX5-MG
ND1 = 131/160 PS
ND2 = 132/184 PS
Also, ja, ist ein ND2.
-
Was sind eigentlich diese affiliate links - bekommt man da einen Kickback, wenn jemand über diesen Link bestellt?
Ich denke das kommt automatisch vom Forum und wird dann auch diesem gutgeschrieben.