Der „Forumsjurist“ wäre übrigens ramm , falls er es sonst hier nicht liest ?
Beiträge von oxe23
-
-
-
Ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass mein nächstes unverplantes Wochenende am 25./26. September ist ? plant also erstmal ohne mich ?
-
ein paar Schwaben hier
Sind Neigschmeckte auch willkommen? ? Bin zwar schon seit 20 Jahren im Ländle, aber Schwabe wird man ja erst in dritter Generation, oder? ?
Komme wie JayGee aus Ostfildern, allerdings leider ohne Zweitwohnsitz auf der Alb ?♂️ also eher erweiterter Einzugsbereich, wie bei Zuki.Ich abonniere das Thema mal, wenn‘s recht ist! ?
-
Wer direkt bei IL gekauft hat, wurde angeschrieben.
? -
Von diesem Modell musste eine (?) Charge von IL zurückgerufen werden, daher wäre es für mögliche Interessenten sicher gut zu wissen, ob deine davon betroffen sind. Ob du direkt informiert wurdest, hängt wahrscheinlich davon ab, wo du sie gekauft hast…
-
Ja, sagt mal, war die Tour nix oder war sie nur so gut, dass ihr alle noch am regenerieren seid? ?
-
reinaldo87 was war denn dein Tourverbrauch vor zwei Wochen? Wollte ich dich abends noch fragen, hab‘s dann vergessen. Ich hatte auch 9 Liter, aber während der Tour, das ist bei mir schon Rekord ?
-
März 2018 = G160, oder?
-
Gibt es irgendwelche Anmerkungen eurerseits zur geplanten Route?
Ja, schaut sehr gut aus, wünsche dir viel Spaß! ?✌️