Oh, stimmt, sehe sie auch nicht. Ist die Map etwa dem Forums-Update zum Opfer gefallen? ? admin
Beiträge von oxe23
-
-
Ist das nicht auch vom Fahrwerk abhängig?
-
Falls sich auf diesem Weg keiner meldet, könntest du auch die User-Map nehmen, schauen wer in dem Gebiet wohnt und diese User hier mit @ ansprechen.
? -
Svanniversary LM_787_B ich plädiere für eine Plattform zum Austausch zwischen denen, die Spaß an der Autopflege haben, und den anderen, für die das lästig und zu zeitaufwendig ist - ich biete meinen MX-5 gerne zur porentiefen Reinigung an ??? Abholung nach Absprache in 73760 Ostfildern, Kosten für Reinigungsmittel übernehme ich natürlich ??
-
Hier im Forum hat auch zuletzt jemand in der Nähe von SPS im Hotel übernachtet, scheint dann keine touristische Übernachtung zu sein...? ?♂️
-
Hier nochmal was mit Twingo....
Diese Vergleiche mit Kleinwagen finde ich immer noch beachtlicher als den Vergleich zu Autos, die man ohnehin schon als groß abgespeichert hat ?
-
Oh, das klingt wirklich spannend, und vielen Dank, dass ich gleich mit auf die Liste gewandert bin ? aber ich fürchte eine solche Tour passt leider nicht zu meiner aktuellen Familiensituation mit zwei kleinen Kindern, da sind andere Urlaube angesagt ?
-
Oh, das klingt wirklich spannend, und vielen Dank, dass ich gleich mit auf die Liste gewandert bin ? aber ich fürchte eine solche Tour passt leider nicht zu meiner aktuellen Familiensituation mit zwei kleinen Kindern, da sind andere Urlaube angesagt ?
-
futurebreeze ...ob es für die RF-Fahrer den passenden „Retractable Fastback“ Stick gibt? ??
-
Gelöscht, habe mich im Thema vertan... ?