Shortylaforge ich kann ja höchstens einen Teil der Tour mitfahren und würde das spontan machen, falls dann noch Kapazität frei ist - darfst mich also gerne beim nächsten Update ganz rausnehmen ? macht es wie es euch passt bzw. ihr denkt, danke sehr ?
Beiträge von oxe23
-
-
Interesse hätte ich, würde mich aber nur für das letzte Stück ab Sigmaringen oder so noch dranhängen und nur mitfahren ohne Essen, wenn es bei mir passt und es für dich Affi ok ist ? ich bin bis zum 13.8. in Bad Saulgau im Urlaub und werde aufgrund von Packen und Abreise mit Familie nicht den ganzen Tag Zeit haben für eine Tour ? beste Grüße, Dominik
-
Ich habe kurz gedacht du meinst mit „im Jahreswechsel“ eine Tour im Winter ?
-
-
-
Stardust du Raser, du!!
-
Wie bei den meisten anderen Cup"holdern" auch, sind sie einfach nicht hoch genug, um Flaschen wirklich fest zu halten.
Du hast die Anführungszeichen falsch gesetzt ?
FTFY:Wie bei den meisten anderen „Cup“holdern auch, sind sie einfach nicht hoch genug, um „Flaschen“ wirklich fest zu halten.
-
Ronotto also ich hätte nur ein Einzelzimmer bei Ballmann, aber vielleicht mag ja jemand mit Doppelzimmer mit dir teilen…? ?
-
Irgendwie sind hier einige Postings gelandet, die eher hierher gehören: Euer Anlass für den Kauf des MX-5?
Vielleicht hat ja ein Mod mal Lust und Zeit das aufzuräumen ? schönen Dank vorab! ? -
Ah, ok, ich dachte dein Post #971 war auf das GPS-Problem bezogen ? schade…