Beiträge von oxe23
-
-
Erfahrungsgemäß braucht sich ja mit noch fast 4 Monaten Vorlauf erstmal eh keiner der Nachrücker Sorgen machen ? würde mich sehr wundern.
Der Scout-Bonus ist auch absolut nachvollziehbar, und ohnehin macht der Organisator die Regeln, ist klar. Ich war nur etwas überrascht, dass du die Reihenfolge ganz ohne Kommentar verändert hast; sonst wird ja auch alles im Detail erläutert ?
Nichts für Ungut, Grüße, Dominik ✌️ -
Hee, Merten124 da hat sich ja einer vorgeschoben, ich hatte doch extra passend Platz 23 gebucht! ?
-
Ballmann Fr-So ??
-
Und voll ?
…1 Stunde für 24 Anmeldungen, Respekt ??
-
Bin dabei! ?
1 MX-5, 1 Person, mit Abendessen am Samstag, Übernachtung muss ich noch klären! -
Zu den Fotos müssen wir uns zwingen, bzw. mal dran denken. Meistens sind wir so im Flow, dass wir das vergessen.
Das kenne ich und dann lasst es lieber laufen ?
Ich erinnere mich an ein paar schöne Aufnahmen von dir, daher die Bitte, aber nur wenn’s reinpasst ? -
@Duke Oh, das geht ja bald los, ich wünsche ganz viel Spaß!! ☀️ Bring ein paar schöne Fotos mit ?
-
Jetzt wollte ich gerade berichten, dass es bei mir heute auch mit iOS 14.6 beide Male problemlos funktioniert hat ? aber, dass du schon die Lösung gefunden hast, ist ja noch besser! Jetzt fällt mir auch ein: das ging mir auch schon mal so, als ich testweise ein Ziel in Norddeutschland eingegeben habe, und ich nur Süd- und West-Deutschland geladen hatte ?
-
Idefix habe gestern Abend 14.6 installiert, heute wird auf Hin- und Rückweg getestet. Ich berichte ?