Finde auch „mit“ schöner ??
Beiträge von oxe23
-
-
ak011 so dachte ich auch, allerdings springt die App erst am 15. Tag nach der Impfung auf Grün - man könnte ja abends geimpft worden sein, dann sind am 14. Tag morgens noch keine 14 Tage rum ??♂️ nur zur Info, vielleicht doch zur Sicherheit den Impfpass mitnehmen, ich denke bei einer Kontrolle rechnen die meisten einfach +14 Tage ? beste Grüße!
-
.
Sehr kurz, aber keine Frage
-
Du meinst wahrscheinlich, weil der Ronotto im realen Leben eigentlich ein ganz netter ist!
Das klingt ja fast so, als wärest du es im weniger realen Leben durchaus bewusst nicht ?
-
Hallo Wolfram, das klingt sehr interessant - und da ich vor 20 Jahren Teile von Schottland gesehen und erwandert habe, kann ich dir bestätigen, dass dich (und den zweiten Teilnehmer) tolle Landschaften erwarten - bei mir selber passt das leider nicht in die Planung, auch wenn es mich sehr reizt. Daher wollte ich an der Stelle nur sagen, dass ich es super finde, dass du (wie z.B. auch Joachim bei seinen Touren) dir diese Arbeit machst und sie dann mit uns teilst / die Teilnahme anbietest
Wie schon bei der letzten hier angekündigten Tour, würde ich mich auch hier über Fotos freuen
-
Aber haben die wirklich neuen nicht das Wireless CarPlay mit drin? Wird zumindest nicht erwähnt, und ließe sich damit sicher noch besser verkaufen ?
-
Und Fossile stehen auf fossile Brennstoffe
-
Ok, danke, Grau interessiert mich nicht, sorry ?
-
-
„ab 2026 keine Verbrenner mehr bauen“ und „ab 2026 keine neuen Verbrennerautos mehr herausbringen […] Anfang der Dreißigerjahre sollen nur noch reine Batteriefahrzeuge verkauft werden.“ ist aber schon noch ein Unterschied von 6-8 Jahren ?