Stardust du Raser, du!!
Beiträge von oxe23
-
-
Wie bei den meisten anderen Cup"holdern" auch, sind sie einfach nicht hoch genug, um Flaschen wirklich fest zu halten.
Du hast die Anführungszeichen falsch gesetzt ?
FTFY:Wie bei den meisten anderen „Cup“holdern auch, sind sie einfach nicht hoch genug, um „Flaschen“ wirklich fest zu halten.
-
Ronotto also ich hätte nur ein Einzelzimmer bei Ballmann, aber vielleicht mag ja jemand mit Doppelzimmer mit dir teilen…? ?
-
Irgendwie sind hier einige Postings gelandet, die eher hierher gehören: Euer Anlass für den Kauf des MX-5?
Vielleicht hat ja ein Mod mal Lust und Zeit das aufzuräumen ? schönen Dank vorab! ? -
Ah, ok, ich dachte dein Post #971 war auf das GPS-Problem bezogen ? schade…
-
Ok, und was meint Svanniversary dann? ?
-
Ja, die beheizte Scheibe stört. Daher wird die auch nur in Verbindung mit der induktiven Antennenkopplung verkauft.
Danke für die Bestätigung.
Also einfach das per Kabel (wegen wired CarPlay) verbundene iPhone in die Qi-Box legen um Empfang über die Außenantenne vom Auto zu haben? ? -
Habe ich auch gesehen, finde ich gut ?
Leider spinnt die App zuletzt bei mir ziemlich, scheint vor allem ein Problem mit der Satellitenverbindung zu sein, zeigt immer wieder ne falsche Position an und ist dann natürlich ganz verwirrt und auch die Anzeige der Geschwindigkeit liegt dann teilweise viel zu hoch - ob das am Update liegt oder dass ich die App mal in der Familienkutsche genutzt habe? Könnte vielleicht der Satellitenempfang von einer drahtlos beheizbaren Windschutzscheibe (Skoda Superb) derart gestört werden? Ansonsten war auch das Fahrprofil ganz anders, fast nur Autobahn - mit dem MX-5 fast keine Autobahn - ist das bei euch problemlos?
Komisch hat Tomtom auch auf die gesperrte A61 reagiert. Die Sperrung war drin, also wurde von Süden kommend über Bonn und Köln ausgewichen, so weit, so gut - aber immer wieder schlug mir Tomtom als Grün gefärbte Alternative vor, dass es doch 18 Minuten schneller wäre, wenn ich einfach auf der gesperrten A61 weiterfahren würde/könnte ? -
Ich garantiere schon jetzt, dass das Silvers hier im Forum demnächst als "Das" Fahrwerk hinter dem Öhlins angepriesen wird.
Was, sollte es so kommen, dann auch daran liegen dürfte, dass es wenig Sinn macht, ein Fahrwerk zu empfehlen, das man nicht mehr kaufen kann ?
-
gaugau Joachim, ich vermute du hast die 27 Teilnehmer für den Freitag aus der Angabe zur Hotel-Übernachtung ermittelt…? Ich werde Fr-So übernachten, am Freitag aber leider nicht rechtzeitig für ein gemeinsames Essen ankommen, das macht es zumindest um eine Person einfacher ? Grüße! ?