Gibt es dieses Jahr eigentlich wieder einen Anlass für Shopping-Exzesse, sprich ein Black-Weekend? ?
Beiträge von oxe23
-
-
Ich fahre einen G132 mit Gen.7 und wohne in Ostfildern. Melde dich gerne bei Interesse!
-
Erster! ? leider keine Zeit, viel Spaß den Teilnehmern!! ?
-
Hmm, ich habe bei mir immer die Reichweite im Display, ist das nur beim monochromen Display so oder stehe ich auf dem Schlauch? ? Die anderen Daten, die ich durchschalten kann, finde ich uninteressant, daher habe ich das immer so…
Sorry für die Reflexion, aber dieses Bild hatte ich noch zur Hand, ist auch schon etwas älter ?
496AD12F-BB1B-4064-A80C-4B1686BB9BE1.jpeg -
Na du wohnst doch nur ne Stunde von SPS weg, da würde ich nicht groß nachdenken ?
-
Raceman ich war mit dem MX-5 bei der Rostschutzklinik in Freiberg am Neckar, also gleich nördlich von Stuttgart, wenn das für dich noch passt. Habe mich gut aufgehoben gefühlt, technisch bewerten kann ich es mangels eigener Erfahrungen aber eher nicht. Der Wagen war drei Tage dort in Bearbeitung und ich habe ca. 700€ gezahlt.
-
-
Vielen Dank Svanniversary das ging sehr schnell!
-
Ist das hier das richtige Öl für den G132 zur Beistellung bei der 2. Inspektion? Ich würde meinen „Ja“, denn es steht „API SL, ACEA A5/B5“ drauf, das Manual fordert „API SL/SM/SN oder ACEA A3/A5“ …ist der Schrägstrich zwischen SL, SM und SN als „oder“ zu verstehen oder muss das auf dem Öl alles so aufgeführt sein? Dito bei A3 und/oder A5? Finde es nicht in den riesigen Öl-Themen hier ?
-
Interessiert ? hängt dann vom Termin ab ?