Irgendwann ging es bei mir als Gast, danke ?
Beiträge von oxe23
-
-
Hab die neuste FW 05.07.2021 mal ausprobiert.
Soweit so gut, aber bei jedem Start kam erst mal die Meldung Car Play fehlgeschlagen... wenn man dann wartet, startet vielleicht CarPlay aber meistens nicht, dann einmal USB Stecker raus und wieder rein, dann gehts.
Gibt aber die Möglichkeit des Rollback auf 3.6.21 !
Hab ich dann auch wieder zurück gespielt und nun verbindet es sich direkt wieder...
never change a runnig system
Es gibt ja mittlerweile auch eine neuere Version von 2021-08-30, hat die schon jemand ausprobiert?
Ich würde es auch mal (für mich und euch) ausprobieren, aber nur wenn mir jemand erklärt wie im Zweifel dieser Rollback funktioniert ? -
Hat bei euch die Bestellung als Gast funktioniert? Beim Absenden werde ich immer zur Adresseingabe zurück geworfen und alles ist wieder leer…
-
Da ich hiervon noch nicht gehört hatte, hab ich’s mal rausgesucht, geht vermutlich um dieses Teil hier, oder? http://www.zymexx.de/produkt/trunk-cover
Kugelfisch lieber Ernst, ich wäre hieran auch interessiert, aber ein paar besser ausgeleuchtet Fotos wären hilfreich, ich erkenne nicht viel, Dankeschön ? -
Petrolhead72 wie sieht der Plan für hinten rechts aus?
-
Habe noch nie bei einem Auto den Kennzeichenhalter getauscht, möchte jetzt aber mal den Werbebanner vom Händler loswerden ? Ich möchte einfach einen mit schmalem Rahmen oder klassisch unten etwas breiter und dann mit eigenem Schriftzug.
Auf was muss ich denn zur Befestigung richtung Auto achten, damit die Löcher passen? Also bei der Wahl des Halters meine ich. Und ist das einfach in den Kunststoff geschraubt? Lassen sich die alten Löcher gut wieder benutzen oder macht das Probleme?
Könnt ihr bestimmte Anbieter empfehlen? ? -
Kann man nicht alle Bilder in mäßiger Qualität hier reinstellen, damit ich entscheiden kann, ob ich ihn haben möchte?
Ich gehe davon aus, dass du den Kalender mit dem Link auch erst noch ansehen kannst vor der Bestellung ?
-
Super, vielen Dank!! Und ich bitte um den Link ?
-
Cooles Bild mit dem Auflieger ?
-
was hat der Andi denn da gefunden?
Verstehe ich nicht und den Post den du zitierst sehe ich auch nicht - aber egal, Hauptsache shoppen!! ?