big_mike449 ET37 laut Beschriftung in der Galerie.
Beiträge von oxe23
-
-
Und abgeholt, kann geschlossen werden!
Vielen Dank Catlady57 für den netten Kontakt! -
Geht es hier noch um das Set aus dem ersten Posting?
-
Deswegen ist das „UND“ ja auch durch Großschreibung betont, denke ich ?
-
Ach so, und passen Skyactive und Roadster Logo auch bei einem MX-5 aus 2019 und verdecken die Löcher?
-
die vorderen Embleme sind schon ein wenig vorgebogen, sodass sie sich der Haube anpassen.
Zitat von ZymexxDas vordere Embleme ist nicht so gebogen wie das originale. Es steht unten leicht etwas ab.
Blöde Frage, aber passen die jetzt genau und das auf der Website ist ein Überbleibsel der alten Beschreibung? Oder sind sie zwar „etwas“ gebogen aber noch nicht so sehr wie das Original? ?
Grüße! ? Dominik -
Interesse hätte ich, würde mich aber nur für das letzte Stück ab Sigmaringen oder so noch dranhängen und nur mitfahren ohne Essen, wenn es bei mir passt und es für dich Affi ok ist ? ich bin bis zum 13.8. in Bad Saulgau im Urlaub und werde aufgrund von Packen und Abreise mit Familie nicht den ganzen Tag Zeit haben für eine Tour ? beste Grüße, Dominik
Und bei mir gab es eine Planänderung, daher würde ich gerne die ganze Tour mitfahren und bei nächster Gelegenheit von der Warteliste aufrücken, danke! ?
1 Personen, Dominik, ohne Übernachtung -
Sind reserviert ?
-
Hm, ich dachte das wird einfacher…
60€ - weil ich sie loswerden will ?
Weiter gehe ich nicht runter, das ist mir den Aufwand dann nicht mehr wert, dann entsorge ich sie lieber. -
Ich weiß warum Zymexx mit GLS (furchtbar!) versendet: dann überlegen sich die Kunden, so wie ich, dass sie lieber hinfahren… und schwups ist man in der Falle und kauft doch wieder mehr als geplant ?