Ist das nicht normal? Runter mit Tipp,
hoch muss man halten. 2019 Center Line.
Ist das nicht normal? Runter mit Tipp,
hoch muss man halten. 2019 Center Line.
Ah, sorry, hatte ich übersehen
cheesy da du ein weißes Auto hast, wenn ich deine anderen postings richtig deute , würde da eine ggf. nicht perfekte oder irgendwann beschädigte Folierung natürlich auch viel mehr auffallen, als an einem schwarzen Grundfahrzeug.
Nach dem Parken, innerhalb von 30(?) Sekunden und vor dem Öffnen einer Tür.
Ich hab die von Zymexx dran. Nicht erschrecken bei den Spritpreisen, das Foto ist schon etwas älter
Danke für‘s Ändern der Schriftart,
jetzt habe ich es auch gelesen
Herzlichen Glückwunsch!
Von der Schriftart bin ich aber kein Freund, finde ich zumindest am Handy nicht gut zu lesen, habe es dann nur überflogen.
Oder den Kofferraum mit Alubutyl auskleben, oder? Musst du mal im Forum danach suchen, ich meine da ging es auch gerade um das Dröhnen bei niedrigen Drehzahlen das ist wohl easy und sehr effektiv.
Matt oder glänzend gepulvert? Auf Matt könnte es eher Probleme mit der Haftung geben...
Glänzend. Wie gesagt, ich kann es nicht erklären…
Ich hatte mit meinen nachträglichen gepulverten Felgen Probleme, dass die Wuchtgewichte nicht gut gehalten haben, das hatte ich bei Felgen ab Werk so noch nicht, hab da vielleicht ein Auge drauf. Beim ersten Wuchten wurde vielleicht nicht sauber gearbeitet, aber beim zweiten Mal wurde da extra drauf geachtet und wieder sind ganze Streifen abgefallen… Vielleicht gibt es unterschiedliche Qualitäten beim Pulvern, keine Ahnung…