Wenn an Kreuzungen nicht explizit zwei Fahrspuren markiert sind, es aber breit genug wäre für zwei Autos, stelle ich mich mittig an die Haltelinie. Ich weiß nicht ob das richtig ist und es hat auch sicher schon den ein oder anderen genervt, aber ich denke wenn da zwei Autos nebeneinander warten sollten, wären auch zwei Spuren markiert
Beiträge von oxe23
-
-
Ist das hier jetzt ein Angebot (weil im Biete-Bereich)? Dann bitte um Standort und Preisvorstellung ergänzen
ansonsten vielleicht verschieben…
-
bwm danke, dass scheint dann wohl in den Nachbarlandkreisen besser zu sein, hatte ich selber irgendwie nicht gefunden. Ich bin in Aichtal, Landkreis Esslingen, hier ist es wohl komisch…
-
Das Altöl kann ich in Berlin beim Recyclinghof kostenlos abgeben.
Das geht hier im Südwesten leider nicht.
Bei der hiesigen Entsorgungsanstalt 1€/kg Altöl.
Nichtmal gegen Geld…
Geht ins lokale Entsorgungszentrum, kostenlos.
Echt gut. Hier nimmt das nichtmal das jährlich über die Dörfer fahrende Schadstoffmobil an.
in die Werkstatt … und drückst einem Mitarbeiter etwas Geld für die Kaffeekasse in die Hand.
Ja, so könnte es gehen. Aber echt schade, dass kein offizieller Weg angeboten wird. Bin kein Freund von „um einen Gefallen bitten“, ich bevorzuge geregelte Abläufe. Wenn es die nicht gibt, entsorgt vermutlich der ein oder andere einfach bewusst falsch, und das kann ja nicht Sinn der Sache sein. Ich müsste das Altöl offiziell als Gefahrgut an Ravenol zurücksenden. Auch der Handel nimmt wohl nur gegen Kassenzettel vom Ölkauf genau diese Menge wieder zurück.
Naja, Ölwechsel war ja jetzt erstmal, beim guten Sebastian S. , vielen Dank auch für die Entsorgung vom Altöl
gegen Gebühr, versteht sich
-
Hier gibt es im Forum einige Selberwechsler und auch einige Fans vom Ravenol Onlineshop, ich vermute eine gewisse Schnittmenge. Wie macht ihr das eigentlich mit der Altölentsorgung?
-
Naja, im Restaurant zahle ich aber nicht auch separat noch den Stundensatz von Kellner und Koch
-
Schade, Ostersonntag geht bei mir und vermutlich auch anderen jungen Eltern leider nicht
viel Spaß euch alten und kinderlosen
Beim nächsten Mal gerne wieder
-
Hat die Blume einen Knick,
war der Schmetterling zu dick.
-
-
Als erstes haben wir den Mazda 3 angeschaut und gleich verworfen, weil er meiner Frau zu niedrig war.
Zu niedrig für was?