Beiträge von oxe23
-
-
Wenn ich das nun aber direkt vergleiche, dann muss ich aber sagen, dass der BMW alles noch ein bisschen besser macht, einiges sogar deutlich besser. Wäre auch schlimm wenn nicht, bei dem Preisunterschied.
Das ging uns 2021, als wir vom top-ausgestatteten Superb auf einen medium-ausgestatteten A6 gewechselt sind, genau andersrum. Wir haben uns immer gefragt, wo hier die +30k sein sollen sorry für's OT, freut mich, dass es bei euch ein positives Aha-Erlebnis war.
-
Die Light Frames sind auch eingetragen? Ich frage weil bei Zymexx steht „Für die Light frames gibt es keine TÜV-Freigabe“. Oder sind das andere?
-
Viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug!
Wichtigste Frage: offen zurück gefahren?
-
Hallo Marc, bitte nicht bös nehmen, aber meinerseits eher kein Interesse an der Führung, danke
p.s.: Ich lauf aber auch mit, wenn alle anderen es gut finden kein Problem, und preislich ja auch ok.
-
Ich glaub ich hatte im MX-5 noch nie eine dicke Winterjacke an, das wäre mir auch zu kuschelig
-
HighEndHarry dann aber bitte gleich die erneute Spureinstellung mit einplanen
-
Die Bilder funktionieren nicht und der Link führt nur in den AppStore, wenn man die mobile-App nicht hat.
-
Küffner Hof oder Landhotel Küffner?
-
Ob das Teil funktioniert oder nicht, ist glaube ich nicht Skoddys Grund für die Ablehnung