Was muss denn dazu abgebaut werden?
Und wie hast du die Modifikation am Schalter gemacht? Ausgepinnt und irgendwo anders Maße abgegriffen?
Die geschätzten 10min wären ja super, Vll magst du noch ein paar Infos teilen und wir erstellen ein kleines Howto?
Beim RF brauchst nur ne kleine Verkleidung mit 5 Kunststoffdübeln entfernen. Dann greifst Du das auf dem Foro hellblau markierte Kabel ab und legst mit ein paar cm Kabel eine Dauernasse. Hab’s direkt daneben an die Befestigungsschraube von dem Verstärker selbst abgegriffen mit nem Gabelschuh.
P.S. Was sich Bose mit dem Absenken des Basses beim Schließen des Dachs gedacht hat, weiß ich nicht, aber mir war es halt zu wenig und basta. Und alles immer damit zu rechtfertigen, daß mehr oder besserer Klang nicht "lohnen" würde, weil es ein Roadster ist, halte ich für Unsinn. Wenn ich meine, daß ich im geschlossenen Zustand (oder auch offen bei langsamer Fahrt),ne Klangverbesserung möchte, auch wenn die Umstände nicht perfekt sind, dann nehmt das doch einfach mal so hin. Durch das Tauschen der Lautsprecher Und des Subwoofers und der Türdämmung bin ich schon ein gutes Stück weiter und der nächste Step ist schon in Planung. Hab den Beitrag eigentlich verfasst, da dieser Schalter in anderen Beitragen heiß diskutiert wurde. Meinen Standpunkt zu der Qualität der BOSE Anlage in dem ND habe ich ja schon mehrere Male geäußert. Wem der Klang reicht, soll sich freuen, aber nicht jedesmal eine Grundsatz-Diskussion starten und alles ewig Infrage stellen. Dann können wir alle unsere Autos Original lassen und ihn anbeten, we perfekt er doch ab Werk ist.