Bist Du denn zufrieden mit den H&R Stabis?
Bau sie morgen früh erst ein. Werde dann berichten
Bist Du denn zufrieden mit den H&R Stabis?
Bau sie morgen früh erst ein. Werde dann berichten
Kann es sein dass die Eibach Stabis in Deutschland bzw. Europa nicht vertrieben werden? Ich finde dafür nur Angebote aus den Staaten. Selbst auf der Homepage von Eibach sind sie nicht gelistet.
Grüße
Ich denke schon. Hab das auch bemerkt. Die wären nämlich meine 1. Wahl gewesen. Hab jetzt auch die H&R gekauft.
Ist - wie abgebildet - die mit roten Nähten? Dann leider nein, bei grauer Naht bitte ich um kurze Rückmeldung, dann hätte ich Interesse.
LG
Ist mit roten Nähten. Gruß
Verkaufe eine fast neue Alcantara Blende. Habe sie nur kurz gefahren. Keine Beschädigungen. Neuzustand. Preis ist 250 Euro im Austausch gegen die Originale. Verfügbar in ca 2 Wochen.
Das ist dieser hier: https://www.amazon.de/GRIP-Charging-Dock-KFZ-Halterung-vibrationsfr...
Sitzt fest auf dem IL-Sockel, der ja auch eine Herbert-Richter-Platte hat.
Bei den Bildern zu dem Artikel sind unten die Ladekabel fixiert? Kenne das von den Brodits, aber die haben für jedes Kabel eine passende Aufnahme, so dass es stramm sitzt. Ist das bei dem Halter auch und gibt es da verschiedene Ausführungen? Geht um ein Lightning Ladekabel
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab ihn nur ein paar Wochen gefahren und dann gegen eine Vorschalldämpfer Attrappe getauscht. NP war 320. Für 250 Euro abzugeben. Kann auch einzeln an der Serienanlage gefahren werden mit original Schalldämpfer
Ich korrigiere mal auf 70 Euro
Gebe meinen BOSE Subwoofer ab komplett mit dem Passform-Ausgleichsblock aus Styropor für die Montage im Beifahrer Fußraum und Schrauben.
Preisvorstellung wäre 80 Euro
Keiner Interesse? Neuer Preis 280 Euro