Hat sich eigentlich irgendwer mal mit dem Thema beschäftigt, den CD Player nachzurüsten? Man kann ja ab und zu mal einen Gebrauchten bekommen. Wäre interessant, ob da der Kabelbaum evtl. schon vorkonfiguriert ist und ob dann eine Bedienung möglich ist. Oder ob es den Kabelstrang einzeln gibt, was ich mir eher weniger vorstellen kann.
Beiträge von Hoschi2212
-
-
Hat mal Jemand einen Link für diesen CP2Air Adapter, oder hab ich den übersehen?
-
-
Hallo. Ja die ist noch da. Gruß
-
Weihnachtspreis . 325 oder 400 mit Instrumente
-
Neuer Preis 375 Euro oder 450 Euro inkl. Instrumente
-
Preisupdate, da die neue Blende schon fertig ist. 400 Euro bzw. 500 mit Instrumenten, Zubehör und Versand. Sofort verfügbar!!!
-
Verkaufe meine neue Verkleidung für die Beifahrerseite, die ich umgebaut habe für die Aufnahme von 2x 52mm Zusatzinstrumenten. Diese sind versenkt in einem Einbaurahmen schräg zum Fahrer geneigt. Die Paneele ist in der original Mazda Alcantara Farbe bezogen mit dem passenden roten Faden. Es sind zwei kleine Kunststoffschnitte in dem Bereich am Armaturenbrett erforderlich, die ca 5min. Arbeit in Anspruch nehmen. Preis wäre 450 Euro im Austausch gegen das Serienteil oder 550 Euro inkl. 2 neue LED Digitalinstrumente (Öltemperatur und Öldruck oder wahlweise Voltmeter) mit Geber, Adapter für die Ölablassschraube (Öltemperatur) und Anschlusskabel. Verfügbar in ca. 3 Wochen und Versand ist inbegriffen.
-
Sind die 40mm zum Durchstecken oder Festmontage?
-