Bin auch dabei und hoffe, einige von Euch mal persönlich kennenzulernen. Bin ja quasi noch der Neue hier
Beiträge von Hoschi2212
-
-
Wegen der kurzen Stummschaltung beim Umschalten? Echt jetzt?
Is klar. Ne von der ganzen Klangqualität und dem ganzen DSP Gehasche. Auch die Sitzlautsprecher könnten viel mehr. Könnte so n schöner Serround sein. Stattdessen kommt da nur so n kack Effektscheiss raus.
-
@Dry Ja leider. Bin auch echt enttäuscht von dem System
-
Ja. Das ist zwingend erforderlich. Alleine um den alten Teilgrill abzubauen. Der muss von dem oberen Stoßfängereinsatz getrennt werden
-
Hab mich für Edelstahl entschieden bei Magmarot. Wären auch abzugeben, da ich am Mittwoch meinen neuen Auspuff bekomme. Sind circa zwei Wochen alt, die Blenden
-
Das ist ein Gitter aus ABS Kunststoff. Finde diese Alu Streckgitter nicht mehr zeitgemäß für so ein modernes Auto. Hab auch eine relativ feine Masche genommen, damit es etwas blickdichter ist.
-
Ist ja nicht schlimm. Kann man doch trotzdem wieder anbringen. Das 3M Band hält auch so.
-
Hier nochmal ein vernünftiges Bild von dem lackiertem Kran
-
Nur die hinteren oder auch das vordere Emblem?Wenn dein Lacker die Embleme heil abbekommt, hätte ich evtl. Interesse an ihnen. Kannst dich ja mal per PN melden. ( ATH Auspuff Endstück mittelflutig und Embleme )
Grußn vernünftiger Lacker sollte die immer heile ab bekommen
-
Ich fahr mit nem schmalen Sneaker von Sparco. Nennt sich Esse