Beiträge von Hoschi2212
-
-
Ich verkaufe für den RF das Dachsteuerungsmodul von Mods4Cars, mit welchem sich das Dach freiprogramierbar bis zu circa 50 Km/h öffnen lässt und man den Bedienschalter nur einmal kurz Anwippen muss und nicht permanent gedrückt halten. Neupreis war 330 €. Für 200 € inklusive Versand abzugeben.
-
Ich hatte auch vor, einen 20er zu verbauen. Habe die Idee aber, nachdem ich die Tür zerlegt hab, verworfen. Alles etwas zu eng. Hab dann im Gegenzug den 13 Sub gegen einen 20cm Aktiv Woofer mit zusätzlicher Passiv Membran getauscht. Unterm Strich viel weniger Arbeit bei viiiiel mehr Ergebnis. Und das am original Einbauplatz.
-
Ich hab das zufällig heute mal eingescannt. Wenn es noch einer braucht, soll er mir die E-Mail-Adresse oder einen WhatsApp Kontakt schicken
-
Vielen Dank ?
-
Ich bräuchte noch mal eure Hilfe hier. Es geht um Chipmonks Beitrag vom 15. September 2019. Da sind zwei Links. Einmal zur Belegung der TAU Ein- und Ausgänge und einmal zur Kabelbelegung des Bose MZD. Beide Links lassen sich nicht mehr öffnen. Kann mir jemand weiterhelfen?
-
Neuer Preis. 125 Euro ✌️
-
Ich habe noch einen neuen und original verpackten Satz sequenzielle LED Blinker für hinten liegen. Neupreis bei Zymexx 199 €. Ich hätte gerne 140 €+ Versand.
-
Das wäre der Anschlussport von dem Player. Bin nicht sicher, ob das zu dem gelben Stecker passt
-
Das Modul stand die Tage bei Kleinanzeigen drin in neu und orig verpackt von Privat für knapp 100 Euro günstiger