Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast...
Ist doch klar dass der Verkauf zum Ende des letzten Jahres deutlich besser war aufgrund der hohen Rabatte und des Hinweises auf steigende Preise. Da haben sich einige noch kurz entschlossen und einen 2019er genommen
und die haben jetzt natürlich keinen 2020er mehr gekauft. Warten wir mal ein paar Monate ab, bis sich das alles wieder ein bisschen normalisiert hat.
Ab jetzt gibt es die Option des 2019er nicht mehr - dann heißt es 2020er oder eben keinen MX5.
Mir gefällt das Classic auch besser, habe beim Treffen in Holland eine schöne Lenkradparade durch viele Mitgliederfahrzeuge gehabt und konnte mir das dort schön im Vergleich ansehen. Die meisten waren mir zu modern
und zu stylisch für mich ist da weniger mehr.
Würde es an den Seiten mit gelochtem Leder nehmen - kommt bei mir auch noch ...
Also ich könnte mir schon vorstellen, dass es möglich ist in einem Speicher auszulesen, dass man das Verdeck bei 50 Km/h geöffnet hat, bis jetzt hat es dazu noch keinen Fall gegeben. Dann könnte es natürlich Auswirkungen auf die Garantie haben. Du kannst das Verdeckmodul über längeres Drücken der Verdecktaste abschalten, so dass es dann wieder original funktioniert - sollte man beim Besuch in der Werkstatt vielleicht machen um keine schlafenden Hunde zu wecken. Bei verantwortungsvollem Umgang sollte das aber keine Probleme bereiten, da unser Verdeck im Gegensatz zu dem eines Viersitzers doch recht klein und leicht ist. Da die Scheibe hinten fehlt kann Wind ziemlich ungehindert durch. Man sollte halt Schlaglöcher und größere Bodenwellen meiden beim Öffnen oder Schließen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Anschlüsse für das Modul befinden sich in der Mitte hinter den Sitzen. Mit etwas Geschick ist es in einer halben Stunde verbaut - gibt auch eine Anleitung dazu.
Also es war zwar windig, aber nichts ungewoehnliches. Schöner Treffpunkt mit wirklich schönen Fahrzeugen aus einigen Jahrzehnten und eine nette Atmosphäre zum Plauschen. Wir waren heute zu dritt vor Ort und haben uns bei Kakao und Kuchen angenehm unterhalten. Sehr zu empfehlen.