Wer hat denn da die Spoileraufnahme am Heckdeckel konstruiert ?
Rolf
Wer hat denn da die Spoileraufnahme am Heckdeckel konstruiert ?
Rolf
..oder um es einfach zu sagen, "haben" ist besser als "brauchen".
Rolf
Als ich meinen 2019 neu gekauft habe war das etwas anders, da gab es kaum gebrauchte 184er und schon gar nicht mit Vollausstattung. Dazu waren die jungen Gebrauchten kaum günstiger als mein neuer (sofort lieferbarer) RF mit Tageszulassung, 0 Km und Vollausstattung - dazu auch noch in meiner Wunschfarbe, die war auch recht selten. War damals schon ein Schnäppchen, aus heutiger Sicht gerade zu unvorstellbar - leider.
Rolf
Alles anzeigenIch entziehe mich aller weiteren Diskussionen, weil ich gerade größere Probleme habe.
40664028-1D26-4828-9AB0-6E6487650038.jpg
Wieder viel verloren… aber meinerseits sind Rückgrat und Eier immerhin noch da
Es tut mir leid, wenn ich so eine Welle gemacht und Euch damit „um den Schlaf“ gebracht habe… eine Woche massivster Schmerzen machen etwas aggressiv.
Auch entschuldige Ich mich für den schlechten Stil… der Trump‘sche Caps Lock-Einsatz war tatsächlich daneben.
Inhaltlich bleibe ich aber dabei… und verzichte in Zukunft gerne auf weiteren Experten-Rat von jemandem , welcher eine zu harte Feder nicht von einem „zu hart“ abgestimmten Dämpfer unterscheiden kann… und stattdessen lieber die anderen Öhlins-Fahrer disst, die ja anscheinend alle keine Ahnung haben - wie denn auch, ohne das vielgerühmte Eifel-Popometer.
Ich für meinen Teil bin jetzt durch mit dem Thema… und habe bestimmt nicht umsonst nach durchgeführter Neumitglieder-Suche gleich mal wieder die „Blockieren-Funktion“ aktiviert
Jetzt nochmal nachtreten ? Viel Glück noch in deinem Leben.
Rolf
Klingt durchaus logisch, dass wenn man nicht in den kalten WIntermonaten fährt, sich auch nicht über den Komfort des Fahrwerks bei kaltem Wetter beschweren kann...
Vielleicht gibt es hier ja jemanden der das beurteilen kann, wäre doch interessant.
Rolf
Stellst du die Frage wieder für deinen besten Kumpel der zum X-ten Mal das Weite hier gesucht hat?
Ich stelle diese Frage, weil diese Aussage "ABSOLUT LÄCHERLICH" für mich hier völlig unverständlich ist und ich gerne den Grund und Hintergrund verstehen möchte. Was meine Beziehung zu Wolfram angeht, der einer der ersten hier im Forum war und eine Menge technischen Kontent und Hilfe an die Mitglieder weitergegeben hat, geht dich offen gesagt erstens nichts an und ist zweitens hier völlig irrelevant. Ganz im Gegensatz zu deiner Person hat er hier für interessante Beiträge gesorgt und nicht wie manche hier oft den Oberlehrer gespielt. Da das echte Leben ausserhalb des Forums stattfindet, freue ich mich schon auf die nächsten Touren in der Eifel und über die Aussagen von Wolfram zum Thema Öhlins, dass wir dann sehr gut direkt vergleichen können, da ich ja das SPS Street fahre - bin mal sehr gespannt auf die ehrlichen Aussagen von Wolfram und auch meine Erfahrungen mit dem Öhlins, das ich dann auch in seinem RF testen werde. Werde dann mal über meine Eindrücke berichten.
Rolf
Das trifft nicht auf alle zu ...
Rolf
Habe gerade mal geschaut mein Sportsline mit Vollausstattung hatte 2019 einen Listenpreis von 37.200€, der vergleichbare Homura hat nun noch die teureren BBS (Mehrwert ?) und das Android Auto (300€) serienmässig - Listenpreis mit gleicher Ausstattung 41.040€ macht für mich 3840€ abzüglich der 300€ und den Mehrwert der BBS Felgen. Wo ist da jetzt der unverschämte Mehrpreis für ein Auto für dass es keine Alternative gibt ? Genau.
Wenn ich so sehe, was manche sich hier zusammenrechnen...
Der Unterschied ist nur, dass ich 2019 meinen RF mit knapp 21% Nachlass gekauft habe, das wird momentan glaube ich schwierig...
Rolf