Das wollte ich mir schon immer mal auf ein T-Shirt drucken lassen ...
Rolf
Das wollte ich mir schon immer mal auf ein T-Shirt drucken lassen ...
Rolf
Der Frage schließe ich mich an, wer hat persönliche Erfagrungen mit dem Cobalt oder ihn vielleicht montiert oder möchte einen verkaufen ?
Rolf
Habe heute eine Zündkerze ausgebaut,
es ist eine NGK mit den Bezeichnungen :
PE 5S 18110 oder
ZC 20 HPR 11
NGK Nummer : 94124
Mein Händler hat mir falsche Zündkerzen verkauft deren Spitze weiter in den Brennraum hineinragt - so kann man sich den Motor auch ruinieren.
Man muss schon genauer hinsehen, um den Unterschied zu erkennen, das könnte einem Laien schnell mal durchgehen.
IMG_20200809_140105509_BURST001.jpg
Man kann sie am Preis erkennen, da sie deutlich teurer sind.
Rolf
Also bei mir schleift es hin und wieder mal vorne in der Mitte, wenn man diesen Teil herausschneiden würde, könnten da anschliessend Steine und jede Art von sonstigem Dreck und Wasser von innen gegen den ungeschützten Kotflügel und das Radhaus knallen - wäre wohl keine gute Idee. Außerdem enständen so Kanten, die dann bei einem Eventuellem doch noch möglichem Kontakt mit dem Reifen sicher für größeren Schaden sorgen würden.
Ich werde bei mir die Fahrwerkseinstellung anpassen lassen und den Nachlauf reduzieren.
Rolf
Da hat man mal wieder viel Mist erzählt.
linkes und rechtes Abblendlicht werden gleich hoch eingestellt. Zur rechten Seite hin wird bei beiden Scheinwerfern die Fahrbahn noch weiter nach vorne hin ausgeleuchtet (Keil).
Sollte vor einer Wand etwa so aussehen : ___/--- ___/---
Rolf
Langeweile ?
Rolf
Neeeein, so darf man das nicht sehen...
Lustig finde ich, dass solches Verhalten immer nur einen bestraft, aber der hat es auch verdient ...
Rolf
Alles anzeigenIch ziehe das Angebot zurück, da die Resonanz hier so ignorant war.
Der Ragazzon ist nicht mehr verkäuflich !
Guido
Kann zu !
Ist jetzt nicht dein Ernst oder ?
Ignorante Resonanz - interessante Schöpfung, aber wie schon gesagt wurde, was soll man mit einem Bauteil, bei dem die Zulassung erlischt? Das Ding ist nicht nur jetzt nicht mehr verkäuflich, sondern war es schon immer - obwohl einmal hat es ja bei dir geklappt...
Rolf
Das machen wir.
Rolf
@beetyii ... mehr Spur hinten hat mir die nötige Sicherheit gegeben, die vorher (zumindest im Kopf) fehlte. Bin super zufrieden und hab‘ schon einen weiteren Satz im Keller liegen
Das freut mich zu hören, da müssen wir mal wieder zusammen fahren.
Rolf