Wichtig ist aber auch, dass man sich von der Masse abhebt -
Ist das so ?
Finde es immer lustig, dass sich "alle" von der Masse abheben wollen in der sie sich nun mal befinden...
Wenn ich etwas ändere, dann weil es mir gefällt...
Rolf
Wichtig ist aber auch, dass man sich von der Masse abhebt -
Ist das so ?
Finde es immer lustig, dass sich "alle" von der Masse abheben wollen in der sie sich nun mal befinden...
Wenn ich etwas ändere, dann weil es mir gefällt...
Rolf
Glaube lieber Sven,
er weiß wovon er spricht. Such dir eine kompetente Werkstatt und lass ihn anständig einstellen - es ist zu deinem Vorteil und einer der günstigsten und effektivsten Arten das Auto deutlich zu verbessern und hört auf zu argumentieren, dass ihr das nicht braucht - das entscheiden oftmals die anderen Verkehrsteilnehmer und nicht ihr, indem sie Fehler machen, die euch dazu nötigen ausweichen zu müssen.
Falls deine Frau nach so einem Vorfall in einem Krankenhaus aufwachen würde, würdest du das Geschriebene wohl noch einmal überdenken, doch dann ist es zu spät.
Rolf
Ja, so wie Du Deine Anforderungen beschreibst, wäre das einen Versuch wert.
Habe ich da eine winzig kleine Spür von Ironie in deinem Beitrag entdeckt ?
Rolf
ich habe am Dienstag kurz in einem SPS Street gesessen und habe mich beim Türe schließen sehr gewundert, das der Wagen doch sehr deutlich mehrfach nachschwingt. In meinem mit dem Öhlins ist das definitiv nicht so! Was kann das sein?
Hat wohl ein bisschen zugenommen, wie ?
Rolf
Die Daempfer brauchen eine gewisse Einlaufzeit, aber ein bisschen Gewöhnung kommt sicherlich auch dazu. Bei höheren Geschwindigkeiten merkt man recht schnell, ob die Abstimmung passt.
Rolf
In den ersten Tagen war es mit 14/12 schon recht hart, mittlerweile bin ich bei 20/18 angekommen.
Rolf
Fang Mal mit 14/12 an, das kannst du dann in den nächsten Wochen noch mal nachstellen.
Rolf
Du meinst so wie du hier im Augenblick ?
Erstmal laut herumposaunen und dann fundiertes Wissen nicht "total bezweifeln"...
Glückwunsch.
Rolf
Wieso ?
Passt doch ...
Rolf
Da wäre ich etwas vorsichtig, wenn nämlich dein zusätzlich geöffneter Lufteinlass die Luftströmung ungünstig beeinflußt, kommt das Gegenteil des Erhofften dabei heraus.
Glaubt ihr wirklich, dass die Ingenieure bei Mazda so dumm sind ?
Ich nicht...
Rolf