Was soll den der Unsinn mit dem Hinweis auf das Öl ? Hätten lieber bestätigen sollen, dass das Öl den Anforderungen von Mazda entspricht.
Kein netter Zug dir gegenüber.
Rolf
Was soll den der Unsinn mit dem Hinweis auf das Öl ? Hätten lieber bestätigen sollen, dass das Öl den Anforderungen von Mazda entspricht.
Kein netter Zug dir gegenüber.
Rolf
2020-04-28 Module OS Updated to v2004
Dieses Update bringt keine neuen Funktionen und ist ein Wartungs-Update des Modul-Betriebssystems und Vorbereitung für zukünftige Erweiterungen.
Sofern keine Probleme mit der aktuellen Firmware vorliegen, besteht keine Notwendigkeit diese Version sofort einzuspielen.
Die Wirkung der Felgen hängt aber auch ganz entscheidend mit der Tieferlegung zusammen. Was mir bei den vielen Zubehörfelgen nicht so gut gefällt, ist die Felgenmitte mit den Radschrauben, das sieht doch recht simpel aus.
IMG_20200623_214220640bvear1600.jpg
In Verbindung mit deiner Farbe ist das aber durchaus schön anzusehen.
Rolf
Schon interessant, wie man sich für viel Geld Probleme kaufen kann, die das Auto vorher nicht hatte ...
Ich hatte den Satz : "You get what you pay for" irgendwie anders verstanden. Trotzdem viel Spaß mit der neuen Technik.
Rolf
Es wurde vom Verfasser das Forumswissen gelobt und so ist mein Hinweis auch gemeint. Der Preis ist für ein zwei Jahre altes Auto einfach zu hoch um eine realistische Verkaufschance zu bieten.
Das ist ein freundlich gemeinter Hinweis. Das das nicht deine Zustimmung findet hast du ja nun deutlich zum Ausdruck gebracht - ist halt deine Meinung und die vier weiterer Forumsmitglieder.
Soll ich da jetzt auch ein Dislike aussprechen, weil ich andere Meinung bin? Sicher nicht.
Dem Verfasser aus Bayern wünsche ich einen guten Verkauf und dem einen oder anderen hier mal ein paar Minuten des Innehaltens und der Selbstreflexion.
Rolf
Na, das nenne ich sportlich ...
Ist vielleicht ein bisschen hoch gegriffen für ein zwei Jahre altes Auto. Habe für meinen vollausgestatteten RF im Mai 2019 neu mit 8 jähriger Garantie1500€ mehr bezahlt.
Ist nur ein Hinweis. Listenpreis und Straßenpreis differieren da doch deutlich.
Rolf
Na also, jetzt geht es doch voran ...
Rolf
Wenn der Schnee dann schmilzt, ist so eine Tiefgarage auch nicht immer der beste Platz ...
Das blöde an einer Tiefgarage ist die Tiefe ...
Rolf
Na ja,
deiner in Schneeweiß ist im Augenblick aber auch gefährlich, könnte von so einem städtischen Räumfahrzeug durchaus mal übersehen werden - also vorsicht ...
Rolf
Das Blau ist schon echt eine tolle Farbe - für sich betrachtet, aber genau wie bei den schwarzen Modellen, geht da eine Menge der Formensprache verloren und der Kontrast zum schwarzen Grill zum Beispiel geht ebenfalls verloren. Darüberhinaus machen dunkle Farben das Auto noch kleiner, als es ohnehin schon ist. Werde mir das aber auch mal live anschauen müssen.
Rolf