...jetzt hoffe ich, dass die Fachabteilung einen Tipp hat, welcher davon für den MX-5 optimal ist.
Das werden wir wohl selbst erfahren dürfen ...
Rolf
...jetzt hoffe ich, dass die Fachabteilung einen Tipp hat, welcher davon für den MX-5 optimal ist.
Das werden wir wohl selbst erfahren dürfen ...
Rolf
Mist, musste auch die Rücklichter incl. Schwarzer Blinker bestellen.
Mein Beileid.
Rolf
Darum bekommt man einen MX-5 auch gerne zur Probefahrt, der Kaufvertrag ist danach sicher ...
Rolf
Ok, hast mich überzeugt ...
Die Rohre hängen halt relativ tief, mit Ausschnitten in der originalen Stoßstange könnten diese höher hängen, aber dann passt der Diffusor nicht mehr.
Na toll, hatte gerade angefangen mich an den Ulter zu gewöhnen, weil mir die Optik von hinten gut gefällt, denke aber, dass mir der Sound zu dumpf ist.
Soundmässig gefällt mir der Cobalt sehr gut.
Rolf
Schaut euch mal den aktuellen Spider von der Seite an, da sieht der Ulter Auspuff beim MX-5 doch gar nicht so schlecht aus ...
Porsche-719-Spydera-169450.jpg
Porsche-719-Spydera-169452.jpg
Rolf
Martin,
du hast Recht.
Du hast ein Auto tief und breit, aber du kommst nicht weit ...
Rolf
Ist mir auch schon ein paar Mal passiert bei schnellen Gangwechseln in Serpentinen. Pedal bleibt unten und es muss mechanisch wieder nach oben geholt werden. Es war keine Schwergaengigkeit oder Hindernis vorhanden.
Rolf
Wundere mich gerade etwas über deine Tonlage hier, wenn dein MX5 offensichtlich schon länger Probleme mit dem Öldruck hatte, dann wäre es mir damals sicher nicht egal gewesen, denn auf solche "Abenteuer" stehe ich nicht.
Da dir das laut eigener Aussage alles Latte war, kann sich da ja jetzt eine Kanzlei drum kümmern - viel Spaß noch...
Tja, war grad inner Werkstatt... der Typ meinte ÖL sieht gut aus... kannst fahren... hab ich mir dann schriftlich geben lassen.... wenn der Motor verreckt muss halt ein neuer her... auf Kosten Mazda versteht sich... gut dass ich jetzt nach Österreich/Tschechien fahre... erhöht das Abenteuer
Hab ich auch gesagt... wat is mit Ölpumpe usw.?? der so läuft
wie gesagt, ich habs schriftlich... wenn der motor quasi zu einem einzigen festen metallblock wird... mir latte, leih mx-5 auf kosten mazda usw.... ansonsten kümmert sich, wie immer, ne kanzlei um sowas... habe keine lust auf stress, dass überlass ich den profis
Manchmal muss man sich schon sehr wundern.
Rolf
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück ...
Wieviele Haken hat denn dein Verdeck ?
Rolf