aber das höhere Gewicht des Reifens + der größere Abrollumfang (höhere Seitenflanken) machen das Auto sowohl quer als auch längsdynamisch träger. Da muss man sich halt die Frage stellen, was ist einem in welchem Maße wichtig.
Den größten Unterschied macht immer noch der Fahrer aus.
Macht bei den weißen Modellen ja auch durchaus Sinn, aber bei dem Blau hätte ich dann definitiv den RF genommen, weil das rote Dach beim ST für meinen Geschmack in Verbindung mit der Außenlackierung und der hellen Innenausstattung dann doch etwas bunt wirkt. Ist aber nur mein Geschmack und ich wünsche allen Besitzern eines solchen Modells viel Spaß mit diesem Sondermodell.
mit solch einer Billigaufbereitung kann das ja nichts werden. Hier könnt ihr mal sehen, wie man das richtig macht - da sind wir doch alle nur Dilletanten ...
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was nichts kostet, taugt auch nichts. War doch so, oder ? smiley214.gif