Beiträge von beetyii
-
-
Ein Bild existiert nur in meinem Kopf,
ich möchte Alcantara mit im Lenkrad haben, weiß aber auch um die Problematik von Schweiß und Staub in Verbindung mit Alcantara, daher möchte ich es nicht an den stark beanspruchten Stellen haben und die sind bei mir sowohl oben als auch an den Seiten. Daher habe ich mir sehr viele Lenkräder angesehen und bin beim Mini und beim 124er gelandet. Bei denen ist das Lenkrad nochmal unterteilt - in eine Aussenfläche und einen Innenfläche.abarth_124_spider_lenkradbear1200.png
Oben und Unten möchte ich Glattleder (ohne 12 Uhr Markierung) haben und an den Seiten außen gelochtes Leder und innen gelochtes Alcantara. das Ganze wenn, dann nur minimalst aufgepolstert. So behalte ich den klassischen Look, bekomme passend zu meiner Alcantaraausstattung auch Alcantara an das Lenkrad ohne es all zu sehr zu beanspruchen. Einzige kleine Schwachstelle sind noch die Daumenauflagen, aber ich glaube diesen Tod werde ich sterben müssen...
Rolf
-
Hallo beetyii hier mal die Bilder von meinem IL Motorsport Leder Alcantara Lenkrad nach ca 100.000km
L.G RICARDO
Hoppla,
das sieht wirklich übel aus, wobei 100.000 Km natürlich auch schon eine stramme Leistung sind. Überlege selbst noch für ein Lenkraddesign mit Alcantara, allerdings in etwas anderer Form.
Rolf
-
Da stimme ich dir zu,
Diese Kombination ist halt mehr klassisch, was mir auch sehr gut gefällt. Optisch finde ich das durchaus sehr reizvoll, ich würde aber den Halt und den Komfort der Recaros extrem vermissen.
Da schlagen zwei Herzen in meiner Brust. Für eins muss man sich halt entscheiden, ich habe mich halt für den Bereich Fahrdynamik entschieden, aber deine Farbkombi ist wirklich schön.
Rolf
-
Wie ich sehe, passt dein Leben auch gut zum MX-5 - Glückwunsch !
Rolf
-
Könntest du mal ein Bild einstellen ?
Rolf
-
Wenn ich das hier so lese, komme ich zu dem Ergebnis, dass ich ein sehr glücklicher Mensch bin, da mein Leben hervorragend zum MX-5 passt und ich die "objektiven" Einschränkungen nicht als solche empfinde, sondern vielleicht als besonderen Charakter akzeptiere.
Kritiker bezeichnen das als rosarote Brille - mein Leben ist vielleicht nur etwas anders aufgestellt und meine Prioritäten anders gewählt. Das Einzige was mich ärgert ist, dass ich den MX-5 nicht schon früher gekauft habe...
Rolf
-
Welchen Sprit tankst du nun gegenüber dem vorherigen Super 95 ?
-
@all....back to topic bitte...die letzten 20 Posts (!) könnte man direkt löschen.
Oder habt ihr euch einen neuen MX5 bestellt?
Aber natürlich Mai 2019 ...
Kaum zu glauben, dass das schon wieder fast zwei Jahre her ist ...
Rolf
-
Mir gefallen die roten Nähte bei meinem blauen in Verbindung mit den Recaros auch besser. Das wäre mir sonst zu trist.
IMG_20190529_190849108bear1600.jpg
Rolf