Bei Diebstahl, der hier offensichtlich nicht vorliegt, zahlt die Teilkasko - Vandalismus zahlt nur die Vollkasko
und ohne Rabattschutz steigt diese dann natürlich.
Rolf
Bei Diebstahl, der hier offensichtlich nicht vorliegt, zahlt die Teilkasko - Vandalismus zahlt nur die Vollkasko
und ohne Rabattschutz steigt diese dann natürlich.
Rolf
Das hoffe ich doch inständig...
Rolf
Einer geeeht noch ...
Rolf
Wie war das noch mit der "Übergangsjacke" ..?
Rolf
Sehr schön …
Rolf
Also wenn ich hier lese,
dass der ST auf der Autobahn nur minimal lauter als der RF ist, dann frage ich mich schon wie man zu so einer Aussage kommt.
Ich wollte Anfangs einen ST haben, habe jedoch RF und ST beide Probe gefahren und war erstaunt wie laut der ST im geschlossenen Zustand ist.
Neben einer Hauptstraße stehend glaubte ich das Fenster sei offen, weil der vorbei fahrende Verkehr akkustisch quasi "durch das Auto" fuhr - zu meiner
Verwunderung stellte ich dann aber fest, dass die Fenster im ST zu waren. Eine anschließende Probefahrt auf der Autobahn mit Tempo 200 hat
mir dann gereicht - den Motor habe ich nicht mehr gehört, so laut war das Rauschen der Luft bei diesem Tempo.
Da ich meinen MX-5 täglich fahre und nicht nur am Wochenende und nebenbei und eben auch häufiger hohes Tempo auf der Autobahn,
habe ich mich für den RF entschieden und freue mich jeden Tag über sein Äußeres und über das entspannte Offenfahren, vor allem seit ich das
Komfortmodul eingebaut habe.
Genuß pur ...
Rolf
Ich hoffe für uns auf schönes Wetter,
möge die Sonne mit uns sein !
Rolf
Also bei den Kennzeichen, die ich in der Hand hatte, waren die matten welligen Kunststoffbuchstaben und Zahlen von hinten verschweißt.
Sind wohl Pinne an den Zahlen, die durch die Unterlage durchgesteckt und dann hinten verschmolzen werden.
Das hatte noch den Nachteil, dass man hinten keine glatte Fläche hatte - der Kunde wollte die verklebt haben, was gar nicht so einfach war.
Also mir gefielen die überhaupt nicht, aber der Kunde meinte noch, die seien jetzt "in" - sowas hat mich Gott sei Dank noch nie interessiert...
Hoffe, das eure Kennzeichen besser sind, schaue mir die gerne mal bei Gelegenheit an.
Rolf
Wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei...
Rolf