Super Idee, ich suche noch eine neuwertige - sag bescheid.
Rolf
Super Idee, ich suche noch eine neuwertige - sag bescheid.
Rolf
Aber leider auch nur elektrisch. Habe die Version mit gut 400PS gefahren und war nicht begeistert. Da ist für mich ein Sechszylinder Boxster mit gut 300PS wesentlich interessanter und optisch deutlich schöner. Aber wir haben ja unsere MX-5, die für einen Bruchteil der Kosten auf der Landstraße mindestens genauso viel Freude bereiten.
Rolf
Mann wäre ich sauer, wenn ich morgens an dem schönen Auto vorbei gehen
...und in den Porsche einsteigen müsste ...
Rolf
Wolfram ist Gott sei Dank dem Realismus verbunden - nicht alles was geht macht auch Sinn.
PS: Alcantara geht immer ...
Rolf
Ich bin immer noch der Ansicht, dass ein Fahrtraining für die meisten hier deutlich mehr bringen würde, als ein Gewichtstuning am MX5...
Ist so meine Erfahrung, da die wenigsten das Potential ihrer Autos auch nur ansatzweise nutzen. Ist günstiger, deutlich effektiver und bringt Sicherheit.
Rolf
Ein Freund von mir hat gerade seinen GT4 RS in seiner Farbe bekommen, die der Telekomfarbe sehr nahe kommt und durfte dafür über 9000€ Aufpreis bezahlen - ein Schnapper.
Bin froh, dass ich meinen in dem Blauton bestellt habe, den es ja inzwischen auch schon nicht mehr gibt... Diese neuen Erdfarbtöne wären auch nicht so meins.
Rolf
Schön, dass sich die unterschiedlichen Erfahrungen nun doch technisch erklären lassen. Hat sich meine Vermutung, dass es etwas technisches sein muss, nun doch als richtig herausgestellt. Ärgerlich ist natürlich der daraus entstehende Aufwand für Wolfram, aber ich bin sicher, SPS wird dafür eine angemessene Lösung finden.
Rolf