Wo sitzt den der Verstärker?
Beiträge von beri
-
-
Fahrwerk ist jetzt verfügbar. Versand kostet 16,49 €.
Sind wie gesagt die kompletten Federbeine (Bilstein mit Eibach Pro Federn mit ABE) -
moin
mich würde die domstrebe interessieren
wie hast du das mit dem versand gedacht?DHL Versand versichert. 5,99 Euro
Strebe ist aber bis Freitag reserviert -
Die Trägerplatte fahrerseitig gibst du wahrscheinlich nicht einzeln ab?
sorry leider nein
-
Hallo, ich habe eine original Domstrebe abzugeben. Komplett bis auf das Blech an der Stirnwand. 50€ + Versandkosten
-
Das Fahrwerk wird am Samstag umgebaut. Ab Montag wäre es dann zu haben.
-
Hallo, da ich mir wahrscheinlich diesen oder nächsten Samstag ein SPS Street Fahrwerk einbaue, habe ich demnächst ein Bilstein Fahrwerk mit Eibach Pro Federn abzugeben.
Es ist komplett mit Domlagern (kein Federspanner zum Umbau notwendig). Auch ist es mit ABE (eintragungsfrei).
Laufleistung sind dann ~18.000 km.
Preisvorstellung sind 200€ + Versand. -
etzt mal für Dummies:
Welchen Adapter, welche Software brauche ich?
Ipad, Iphone oder Laptop mit Windows?
Irgendwie werde ich aus diesen drei Seiten nicht ganz schlauAdapter: ODBLink MX
Software für Windows: Forscan (wenn du Bits ändern willst, dann brauchst du die Vollversion) -
Die Foliatec Farbe ist sicherlich in Ordnung und einige Leute bevorzugen die auch, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass einfache Acrylfarbe aus dem Baumarkt genau so lange hält.
Ich habe Hammerite genommen. Bei meinem Swift hat es bis ich ihn verkauft habe 4 Jahre gehalten
-
Drauf geht auch. Dauert halt ein wenig. Die Anschlüße haben auch verschiedene Durchmesser.
Deswegen habe ich mich für die optimale Lösung von Mishimoto entschieden
Da braucht man dann auch keine Schelle. Ist ja auf dem originalen Schlauch auch keine drauf.
Aber die Durchmesser müßen halt passen.