@LineR
Zur Empfangsqualität (wenn es denn eine gibt ) kann ich übrigens leider nichts beitragen, da mein Roadster sich jetzt erst einmal im 3-monatigen Winterschlaf befindet.
Beiträge von Klaus_MX5
-
-
@LineR
Mein Puck ist heute bei mir eingetroffen. Vielen Dank nochmal. Sieht spitze aus. Tiptop Verarbeitung. -
@LineR
Die Antenne gefällt mir auch sehr gut. Hast eine PN.
Ich korrigiere mich. Der "Puck" gefällt mir sehr gut. Ist ja offiziell keine Antenne. Ist schon klar. -
@LineR
Die Antenne gefällt mir auch sehr gut. Hast eine PN. -
... auf war's beim nb auch ziemlich flott, aber das zumachen war eine arbeit für einen der vater und mutter erschlagen hat.
Nicht unbedingt. Auf die Technik kam/kommt es an. Den Hintern im Sitz Richtung Tür gedrückt und dann mit dem rechten Arm das Verdeck zugezogen. Auf dem TidM in Hann.Münden habe ich immer kleine Workshops zum Verdeckschließen gegeben. Danach konnten das auch die Mädels mit den Spargelärmchen. Aber keine Frage: Das Verdeckschließen beim ND ist natürlich weeeesentlich einfacher. -
Ich wäre auch interessiert, mit Gummierung. Der "Raumteiler" ist generell eine gute Idee.
-
Was mich nervt ist das nicht gerade hübsche Loch für den Getränkehalter auf der Beifahrerseite an der Mittelkonsole. Aber da sorge ich gerade für Abhilfe, da ich mir wie schon einige andere auch, hier die Abdeckung bestellt habe.