Mit dem Klang bin ich mega zufrieden. Deutlich lauter als der Original, jedoch nicht proletenhaft .
Preislich echt angemessen mit dem Diffusor und beides eintragungsfrei
Mit dem Klang bin ich mega zufrieden. Deutlich lauter als der Original, jedoch nicht proletenhaft .
Preislich echt angemessen mit dem Diffusor und beides eintragungsfrei
So.... heute dran gemacht. Passt perfekt
Dann gleich noch die Bremssättel lackiert
Hallo zusammen,
habe mir nach längerer Recherche hier im Forum ein ST-X Gewindefahrwerk bestellt. Da ich es selbst einbaue habe ich noch drei Fragen an euch.
Die erste Frage richtet sich an diejenigen welche schon eines verbaut haben:
- Wie viel mm ist bei euch vom Gewinde noch vorhanden, und wie viel mm habt ihr euren Tiefergelegt (von unten beim Gewindeanfang bis zur unteren Kante der unteren Einstellmutter gemessen)? Möchte es gerne vor dem Einbau ungefähr passend haben, so dass ich im eingebauten Zustand nur noch die Feineinstellung vornehmen muss.
Meine Zweite Frage:
- Um wie viel mm senkt sich das Auto noch wenn man bei der Spurvermessung/Einstellung die Buchsen entspannt (glaube gelesen zu haben, dass es sich etwas senkt). Möchte verhindern, dass er dann zu tief kommt und der TÜV beim Eintragen meckert. Wenn ich es dann im Nachgang wieder ein paar mm hochdrehen muss, dann müsste ich ja noch einmal zur Vermessung/Einstellung.
Dritte Frage:
- Sind diese Schlüssel für die Muttern der Höhenverstellung bei der Lieferung enthalten? Konnte nichts dazu finden.
Danke euch schon mal für eure Antworten.
P.S. Daten zur Spur/Sturz Einstellung habe ich schon von Taxidriver erhalten
Grüße
Max
Unterlagen für Diffusor habe ich, für den ESD auch, fragt sich nur ob der Edelstahl und der Aluminierte die gleiche EG Nr. haben.
Schick mir mal deine Mail Adresse per PN. Ich schicke es dir dann heute Abend
Gruß
Max
Ich nehme Chemical Guys Stripper Scent als Spray.
Der Geruch
Sieht mega aus
Meiner kam gestern von IL. Ist die Edelstahl-Variante. Endrohre passen soweit man das im ausgebauten Zustand beurteilen kann. Einbau erst in ca. 2 Wochen, dann kann ich über die Passgenauigkeit mehr berichten