Aktuell reserviert 🙂
Beiträge von Maxx
-
-
Gerade in der Garage gesehen, dass die Spoilerlippe immer noch da steht.
Preisupdate: 80€ für Selbstabholer. Bei Postversand +15€ 🙂
-
Ganz klare Empfehlung: Kochchemie NanoMagic plasticare🙂👌👍
-
Um Öl abzusaugen, hätte ich noch eine gute Stunde warten müssen, da der Motor abkühlen müsse. Demnach werde ich noch mal Samstag hinfahren und mehr Zeit mitbringen.
Ah ja, wer kennt es nicht, die glühenden MX5 Motoren.... So in Quatsch hab ich selten gehört. Selbst wenn der Motor bei Ankunft die max. Betriebstemperatur erreicht hat kann abgesaugt werden. Ich mache bei einigen Autos Ölwechsel mit absaugen und das am besten immer mit betriebswarmen Motor/Öl.
Und die Aussage, dass der Brodcomputer einen zu hohen Ölstand anzeigt halte ich für sehr fragwürdig...
Nach solchen Aussagen würde ich da kein zweites Mal mein Auto hinbringen 😕
-
Wieder die OEM Mazda. Die erste Scheibe war genau so anfällig 🥴
-
Mal ne Frage in die Runde der bereits geschädigten. Ich habe ja auch vor 2 Jahren eine neue Scheibe bekommen und schon wieder einige kleine Steinschläge. Mir kommt es so vor als ob das Glas jetzt nicht wirklich die beste Qualität ist, so schnell wie sich neue kleine macken ansammeln.
Klar, der Wagen ist Recht flach und sammelt somit einiges an Steinen vom Vordermann auf. Mein 964 ist auch nicht wirklich viel höher und mein Smart Roadster damals hatte die Probleme auch nicht in dem Maße.
Gibt es einen alternativen Hersteller zur OEM Scheibe welcher evtl. besseres Glas herstellt?
🤔
-
Hallo zusammen,
Verkaufe einen neuen Frontspoiler inkl. Montagematerial für den ND mit ABE. Eine Eintragung ist nicht nötig.
Er ist von IN-Tuning in schwarz matt (lackierfähig).
Der Neupreis liegt bei 209,- €, ich würde ihn für 140,-€ zzgl. Versand 15€ oder Selbstabholung in Bretten (bei Bruchsal/Karlsruhe/Pforzheim) abgeben.
Bei Fragen einfach melden 🙂✌️
...Bilder zeigen die Variante in Glanz, der hier angebotene ist matt.
-
Wie teuer ist der Spaß eigentlich (also Software aufspielen lassen und Abstimmung bei SPS)?
Bin am Überlegen… ich glaube, ich brauche das auch für meinen 160er
Wechsel auf G184 habe ich mittlerweile so gut wie abgehakt.
Knapp 500,- waren fällig.
Und ja, mach es. Bin heute die erste richtige Tour gefahren, was für ein Unterschied 😀
LG
-
Maxx Danke, den Unterschied merkt Mann bestimmt
Aber hallo,
jetzt kann ich annähernd nachvollziehen was die G184 Fahrer welche vom G160 umgestiegen sind meinen
-
Super+ mit 98 Oktan zum Abstimmen, danach kann natürlich auch ultimate etc gefahren werden. Zur Not auch normales Super, dann aber moderat fahren 😉