Die schicken dir per E-Mail einen Versandschein. Wenn er noch nicht da ist, anrufen und neuen beantragen. Kosten für Versand übernehmen komplett die.
Beiträge von Maxx
-
-
Das Lenkrad von Maxx müsste das haben, da er die Modifikation "3D" hat (was innen aufpolstern beinhaltet) und zusätzlich "3D-Aufpolstern". Siehe sein Screenshot in dem Post: das zu dünne Lenkrad UmstUmstyle
Ja genau. Würde ich immer wieder so bestellen mit dem "zusätzlichen aufpolstern". Das Lenkrad greift sich sehr angenehm -
Müsste problemlos machbar sein. Am besten du rufst mal an. Tel. Kontakt war 1a bei mir
-
Schreib denen mal. Hab auch mit denen korrespondiert. Sind super freundlich, evtl. Machen die dir ein Sonderangebot
-
Hallo zusammen,
kann jemand etwas über die 3D Methode bei meinlenkrad.de berichten? Ich überlege schon länger das Lenkrad machen zu lassen.
Hatte hierzu eine Konfiguration vor ca. 2 Wochen bei meinlenkrad gemacht und heute wieder... Der Preis der 3D Methode hat sich verdoppelt@ManuM siehe meine Posts ab Beitrag 188.
Kanns nur empfehlen
Allein das weichere Griffgefühl ist jeden Euro wert. Hatte in meinem Smart Roadster ein Lenkrad nach der "klassischen" Methode. Das war schon sehr hart zum anfassen.
-
Wow!! Herzlichen Glückwunsch zu einem Mega Auto!
-
Hast du schon einmal deinen Reifendruck überprüft? Der sollte auf allen 4 Reifen 2.0 Bar betragen. Viele Händler liefern leider mit viel zu hohem Luftdruck aus.
Gruß
Max -
Ich imprägniere mein Dach auch 1x im Jahr
-
@Chenzon die haben das original Mazdarot verwendet. Ist nur nicht online aufgelistet. Haben deswegen aus eigener Initiative telefonisch Rücksprache mit mir gehalten, dann wurde das Rot der Nähte von "Rote Beete" auf das Mazdarot angepasst. Top Service & Mitarbeiter die mitdenken .
-
@FUEMX68 freut mich wenn es dir gefällt
Im Anhang findest du sie genaue Modifikation. Da es im 3D-Verfahren gefertigt wurde, waren die Abflachung unten sowie die sportlichen Griffmulden automatisch mit dabei!
Gruß
Max